Unschöne Beine trotz Rasur

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

hast Du schon mal Deine Beine regelmäßig mit einer Bürste (am besten mit Naturborsten)massiert?-das erhöht die Durchblutung der Haut,auch ein regelmäßiges Peeling kann die Haut "verschönern",weil dadurch die alten Hautschüppchen entfernt werden.

Es gibt auch einen Massagehandschuh,je nachdem was Dir angenehmer erscheint.

Nach dem Bürsten oder Peeling solltest Du die Haut gut eincremen,am besten mit einer Parfum freien Feuchtigkeits-Körperlotion.

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

0

ich würde es mit rasierschaum prieren also feuchte deine beine an verteile den schaum ( in jedem drogeriemarkt ca 1.50) und rasiere deine beine danach creme sie umbedingt ein mit feuchtigkeitscreme , körperbutter oder body milk :) gut ist regelmäßig die haut mit massagehandschuhen zu massieren :9 du kannst auch ein Algenpeeling machen das glättet die haut und strafft sie noch dazu :) viel glück :) :)

eigentlich nicht wirklich, meine Freundin hat das auch. aber versuchs doch mal mit einem Peeling vor der Rasur. Vielleicht klappts dann :D

Benutze ein richtig gutes Rasiergel zum Rasieren. Das schont die Haut und du hast so gut wie keine Blessuren nach dem Rasieren. Danach gut eincremen und alles paletti.

warum will frau sich nicht so akzeptieren wie sie ist? meinst du ein mann möchte unbedingt rasierte beine sehen?

Ich möchte rasierte beine

0

Was möchtest Du wissen?