unschlüssig wegen Handykauf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe das iPhone 6 und habe nur gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Einfache und schnelle Einrichtung, sicheres und zuverlässiges Betriebssystem, Apps starten und schließen ist sehr gut und iOS 11 kommt auch bald. Wenn du ein Gerät haben willst, dass eine lange Lebenszeit hat und auch nach der 50. App noch flüssig wie ganz am Anfang läuft, greif zum iPhone. Aber teste es am besten zuvor in einem Apple Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jedem fall das a5 nehmen es gibt viel mehr möglichkeiten und wenn es nur um dinge wie whatsapp geht reicht es völlig aus noch dazu ist der akku vom iphone 6 nicht gerade gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Das musst du entscheiden. Ich würde eher das Samsung Galaxy A5 2017 nehmen, weil es aktueller, die bessere und neuere Technik und auch Wasserdicht ist, nehmen! Glaube mir, du wirst froh sein, dass dein Handy wasserdicht ist. Solltest du dich für Apple entscheiden, bist du bei denen gefangen. Samsung ist auch beim Preis besser und das Iphone von Apple ein bisschen zu teuer, für das, was sie bieten.

Bei fragen, schreibe mir doch einfach!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJosi
05.08.2017, 01:46

das mit dem wasserdicht stimmt wirklich!  ich denke auch, dass, wenn ich preis und leistung vergleiche, das Samsung Handy wirklich die bessere entscheidung wäre. 

Vielen Dank für deine Hilfe!

0
Kommentar von LpPorsche
05.08.2017, 09:21

Das ist glaube ich aber nicht das 2017 Model weil erstens es ist ausverkauft in Deutschland und zweitens der preis ist doch viel zu niedrig. Aber kann vlt schon sein

0

Ich würde das iPhone nicht empfehlen das ist von 2014 und wäre meiner Meinung nicht Mal neu 300€ Wert. Das Samsung Galaxy S5 2017 ist da günstiger, neuer und bessere ausgestattet als das iPhone 6 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reicht auch ein galaxy s4. Ich selber verwende auch noch ein galaxy s3 und kann damit zuper arbeiten ich finde für so einfache sachen was du machst lohnt sich das nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6 mit 32 GB bekommst du fast überall um 420. bei einigen Anbietern sogar billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS ist ein sehr gutes Betriebssystem, hatte zwar noch nie ein Android Handy, aber wenn ich da bei meinen Eltern was dran mache, dann nervt es immer nur.
Spricht fürs iPhone..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alucardashuka
05.08.2017, 14:59

kennst dich halt nich aus bei android hatte selbst schon ios und es gab vile schwierigkeiten

0

Ja würd schon das iphone nehmen aber sind auch 100 euro aber es kommt aufs gleiche weil Schluss endlich wird apple eh wieder ein neues iphone auf den markt bringen und samsung wird keinen neuen A teil bringen meines Wissens nach ( ps ich nutze ein iphone 6s Plus und bin mega zufrieden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJosi
05.08.2017, 01:48

naja es kommt mir vor allem auf die Leistung an, und wäre das i phone sooo viel besser wäre ich auch bereit die 100 euro mehr zu zahlen. aber nur wegen der marke will ich nicht sinnlos geld ausgeben. :)

0
Kommentar von LpPorsche
05.08.2017, 09:18

Ja ja klar wenn das iPhone 6 also Fabrik neu und nicht gebraucht ist wird das schon ordentlich Leistung haben meins ist auch mega schnell und so

0

Was möchtest Du wissen?