Unschließbares PoP Up Fenster mit Rufnummer?

1 Antwort

Du könntest mal in dem Autostart Ordner sehen ob das Pop Up sich dort eingenistet hat, wenn ja löschen. Zudem solltest du den Rechner mit deinem Antiviren Programm Scannen. Womöglich hast durch die Seite ein Schadprogramm mit auf den Pc  bekommen.

Virus Internetseite?

Ich hab ja schon bisschen Ahnung von Computern aber ich frag nochmal nach ich bin auf eine Seite gekommen die ich nicht wegklicken konnte weil dauerhaft sich ein Pop-up geöffnet hat und wenn ich den PC neu gestartet habe waren wie normal alle Seiten von Vorher geöffnet geblieben aber ich hab es dann nach 3 Versuchen Geschäft nach dem Neustart die Seite zu schließen bevor sie fertig geladen hat und das Pop-up erschien aber ich wurde auch aufgefordert mein Microsoft Passwort anzugeben also haben die was auf meinem PC Installiert oder nicht?

...zur Frage

Werbung Alarm! Ad-Blocker hilft nicht! Was tun?

In meinem Browser kommt es häufiger vor, dass wenn ich etwas anklicke sich ein Fenster mit einer Pop-Up Werbung öffnet! Habe schon die ganze Zeit meinen Ad-Blocker an aber sie erscheint trotzdem! Und auch mit CCleaner und Tune-Up lässt sich nichts herausfinden :/ Was kann ich denn nun tun??

...zur Frage

mein laptop (hp) hat gerade von selber eine Seite gestartet und angefangen mit mir zu reden, wegen eines virus?

mein laptop (hp) hat gerade von selber eine Seite gestartet und angefangen mir zu erzählen (auf englisch ) dass ich einen virus hätte und schleunigst eine angegebene Nummer anrufen soll , da sie sonst die meinen Account (am computer (soweit ichs verstanden hab )) deaktivieren.

Irgendwie sollte ich noch meinen Benutzernamen und Passwort angeben und ich konnte das Fenster nur mit mehreren Versuchen schliessen.

Meine Frage : hatte das schonmal jemand , hat es irgendwelche Auswirkungen ? sollte ich noch etwas machen ??

...zur Frage

Google Chrome Malware und PopUps trotz Blocker

Neuerdings erscheinen in meinem Browser nervige Werbungen, trotz gekauftem Kaspersky Anti-Virus Programm und Pop up Blocker. Also wenn ich z.B auf zalando.de bin erscheint oben eine Leiste: Bei zalando sind 3 Gutscheine verfügbar! Und so weiter.. mein Anti Virus Programm schlägt kein Alarm und in den Scans taucht auch nichts auf. Ich möchte ungerne meinen Laptop formatieren :/ Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was ist ein Pop-up-Fenster beim IPhone?

Was ist ein Pop up Fenster bei Safari im IPhone und was bringt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?