Unscharfe Kamera bei Samsung Galaxy Tab 3

1 Antwort

lade dir foto apps runter, welche dir helfen werden Alles hinzubekommen,,,, Powercam ect.

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hülle auch für Tab 4 möglich?

Kann mann eine Hülle, die für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ist, auch für das Tab 4 10.1 nehmen? Ich meine passt des von der Größe der Geräte und auch von den Schaltern und der Kamera her?

...zur Frage

Ersetz ein Tablet ein Notebook?

Hi

Ich hätte die Möglichkeit mein 2 Jahre altes gebracuhtes Notebook gegen ein neues Samsung galaxy tab 2 zu tauschen--- Mein Notebook benutze ich zum Videos gucken, Fotos speichern, im Internet surfen, Musik hören und auch bestimmt mal zum bewerbungen schreiebn.

Kann ich diese Sachen auch mit dem Tab machen? Denn es ist wichtig dass ich Bilder von meiner Kamera auf´s tab übertragen kann und (bald) sehr wichtig dass ich dokumente schriebn und am drucker (HP) drucken kann. Es soll das Notebook also voll ersetzen (einen anderen PC habe ich nicht)....

...zur Frage

Handy Kamera Kaputt? bitte um Hilfe

Ich habe mir vor ein paar wochen ein neues Handy gekauft (Samsung galaxy Trend lite) Doch wen ich Fotos machen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dan kommt Eine Meldung das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.....Auch bei Fotoapps Kommt nur ein Schwartes Bildschirm. ....Bitte um schnelle Antwort. ...Danke

LG hasi 3000

...zur Frage

Tablet als Mischpult verwenden?

Hi,

habe hier noch ein Samsung Galaxy Tab 4 7" rumliegen und würde es gerne als kleines "Mischpult" für meinen pc verwenden. Ich hätte es mir so vorgestellt: ich stecke einen Klinkenanschluss oder das Ladekabel am Pc an, lade mir eine App herunter zum Equelizen und kann ein bisschen am Ton rumspielen.

Vielen Dank im vorraus LG Masterclash

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?