Unschärfe-Maske bei GIMP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lege doch eine Maske rüber, dann hats sichs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
31.10.2015, 13:31

Ich glaube, ich habe mein Problem nicht gut beschrieben:

Ich will eine 450x600 Pixel große Fläche haben, die ich auf meiner Website einbauen kann. Sie soll auf dieser Website per Drag & Drop verschiebbar sein und dahinter ist meistens buntes Gewirr. Ich möchte, dass die 450x600 Pixel große Fläche genau hinter diesem Bild unscharf ist. Das Bild selbst ist leicht durchsichtig, sodass man den Hintergrund erkennen kann.

Ich will also unabhängig vom Hintergrund alles, was hinter diesem Bild ist unscharf haben. Ist ja so ähnlich wie Transparenz: Alles, was dahinter ist, ist zu sehen, aber mit Sichteinschränkung, weil die Ebene davor ist.

Ich will also nur, dass die Ebene leicht transparent und alles hinter der Ebene unscharf ist.

Ich hoffe, das war verständlicher.

LG Thomas

0

Was möchtest Du wissen?