Unsachgemässe Handhabung , Zusatzgarantie Notebook?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ein Problem, duch das Kaputte Gehäuse wird automatisch angenommen, das auch alle anderen Schäden Folgeschäden des Gehäuseschadens sind. Gehäuseschäden werden Automatisch auf unsachgemässe Nutzungen(fallenlassen) zurückgeführt. Dadurch erlischt tatsächlich die Garantie.

Ich nehm mal an, du hast keine erweiterte Garantie sondern eine Geräteversicherung abgeschlossen. Sonst würden sie nicht Reparieren.

Also hab Geduld.

Ja das sehe ich ein, WENN es so wäre. Ein Kratzer im Gehäuse kann nur leider nicht diese Probleme auslösen, dass müssten gerade die, die die Dinger tagtäglich reparieren wissen. Das ist eine Frechheit echt, Ausreden von diesen Firmen.

Nein eine Versicherung ist es nicht, es nennt sich tatsächlich "Garantieverlängerung PLUS".

Es ist unglaublich, das man da so wenig Rechte hat.

Trotzdem danke Dir für Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?