Uns wurde ein Paket aus China geschickt. Im Paket war unser gewünschtes Produkt und Schaumstoff. wenn der Schaumstoff feucht wird, riecht er nach Popcorn?

der schaum - (giftig, Schaumstoff)

4 Antworten

Wie Sciffo schon werwähnte, sind diese verpackungschips aus Mais bzw. aus Maissterke hergestellt. Du kannst Sie in gewissen Mengen, mit auf einen Komposthaufen werfen denn Sie sind in der Regel biologisch abbaubar. Essen kann man Sie in geringen Mengen auch ohne Bedenken, allerdings China.... Würde ich es sein lassen!

Iss es nicht Schaumstoff ist zwar nicht gifitg aber das es nach Popcorn schmeckt und riecht wenn es feucht wird ist nicht grade vielversprechend.

Der Punkt ist, iss keinen Schaum Stoff

prinzipiell kann man das essen, weil das aus mais hergestellt wird. wegen china wäre ich aber wegen belastung vorsichtig

Nein ist nicht essbar es gibt zwar Verpackungsmatrial was essbar ist aber das auf den Bild ist sehr schädlich für den Körper du kannst es zwar essen aber nur wenn du lust auf Krankenhaus hast

Ok  aber andererseits sagen die anderen das das aus meisten besteht  .   Ich hab mir es auch angeschaut   es ist meistens aber keine Ahnung ob es giftig ist

Die haben keine Ahnung in bin gelernter lagerist ihr habe ahnung