Uns wurde ein Paket aus China geschickt. Im Paket war unser gewünschtes Produkt und Schaumstoff. wenn der Schaumstoff feucht wird, riecht er nach Popcorn?

der schaum - (giftig, Schaumstoff)

5 Antworten

Wie Sciffo schon werwähnte, sind diese verpackungschips aus Mais bzw. aus Maissterke hergestellt. Du kannst Sie in gewissen Mengen, mit auf einen Komposthaufen werfen denn Sie sind in der Regel biologisch abbaubar. Essen kann man Sie in geringen Mengen auch ohne Bedenken, allerdings China.... Würde ich es sein lassen!

Iss es nicht Schaumstoff ist zwar nicht gifitg aber das es nach Popcorn schmeckt und riecht wenn es feucht wird ist nicht grade vielversprechend.

Der Punkt ist, iss keinen Schaum Stoff

Nein ist nicht essbar es gibt zwar Verpackungsmatrial was essbar ist aber das auf den Bild ist sehr schädlich für den Körper du kannst es zwar essen aber nur wenn du lust auf Krankenhaus hast

Ok  aber andererseits sagen die anderen das das aus meisten besteht  .   Ich hab mir es auch angeschaut   es ist meistens aber keine Ahnung ob es giftig ist

0

Die haben keine Ahnung in bin gelernter lagerist ihr habe ahnung

1

Backofenreiniger ausversehen gegessen was kann ich tun?

Hallo es ist dringend! Also meine mutter hat gestern mittag den backofen mit diesem backofem spay eingesprüht und am abend hab ich mir dann etwas gebacken und habe aber nicht gesehen das da noch reiniger drin ist und hab es dann einfach gegessen. Ich hab jetzt wirklich panische angst. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wohnwagen sehr muffig

Hallo Ihr Lieben!!! Ich brauch euren RAT!!!! Wir haben uns auf einem Campingplatz einen Wohnwagen mit Vorzelt gekauft. ABER der Wagen stand 3 Jahre leer und er riecht soooo extrem muffig, das ist echt der Hammer!!! Habe mit Meister Propper alles gereinigt, die Gardinen raus, die Sitzbezüge raus, aber es muffft!!! Was gibt es damit es angenehm riecht, weil schlafen dirn ist wirklich UNMÖGLICH!!! 2. Haben Mäuse sich dort breit gemacht, viel angenagt und da wollt ich auch mal wissen, ob das giftig ist. Es sind natürlich nur die Reste von dem Schaumstoff was angenagt wurde da und direkt entfernt worden!!! BITTE HELFEN!!!

...zur Frage

nutella noch essbar?

kann ich offene nutella die 2 wochen abgelaufen ist noch essen ? riecht und schmeckt noch normal

...zur Frage

Gefährliche Textilien? Wie waschen?

Wenn aus China importierte Kleidung riecht (ich weiß nicht ob giftig oder nicht), und man es dann mehrere male mit lauwarmen Wasser (darf wegen dem Aufdruck nicht heiß sein) ohne Waschmittel (damit man den Geruch nicht einfach übertönt) wäscht und der Geruch dann mit jedem Waschen etwas verfliegt, kann man sich dann, wenn man irgendwann nichts mehr riecht einigermaßen sicher sein, dass die evtl. giftigen Stoffe entfernt sind? Oder wie würdet ihr so ein Kleidungsstück waschen? Oder sogar wegwerfen?

...zur Frage

Bockwurst kochen, Wasser schäumt und riecht komisch.

Hallo,

ich habe gerade 2 Bockwürstchen in den Kochtopg gelegt, Wasser in den Kochtopf gefüllt und auf den Herd gestellt.

Nach ca. 5min habe ich dann einen komischen Geruch wahrgenommen und mal nach den Würstchen geschaut. Da habe ich gesehn, dass sich Schaum auf der Wasseroberfläche gebildet hat.

Woher kommt der Schaum ?

Die Würstchen sind noch nicht abgelaufen.

Kann es sein, dass das Reste vom Spülmittel sind, die bei der Hitze geschäumt sind ?

Kann man die Würstchen noch essen ,bzw. ist das Giftig ?

...zur Frage

Monte Joghurt noch essbar nach 1 Tag ungekühlt?

Mahlzeit. Ist mein Monte noch essbar nachdem es einen Tag lang ungekühlt in der Wohnung stand?

Es schmeckt oder riecht nicht komisch. Aber bevor ich jetzt die ganze Ladung in mich reinstopfe, würde ich gern ein paar Meinungen hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?