Uns ist gerade extrem kalt, weil unser Zimmer einfach nicht warm wird, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Taschenwärmer und Körnerkissen helfen
- oder einfach etwas warmes zu trinken ohne Koffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
20.01.2016, 01:50

Mein Bruder ist grad in der Küche und schaut mal, was er uns warmes machen kann.

Und Koffein...jetzt wo du das sagst.

Wir haben noch was Pulver und ab 1 Gramm wird einem extrem warm davon.

0

Einmal heiß baden/duschen und dann direkt unter die Decke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lagerfeuer ? :P
Ne, wie wärs mit na heißen Milch mit Honig, und anschließend mit allen Decken und Kissen die ihr habt in ein Bett kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
20.01.2016, 01:46

Ja, das mit dem Lagerfeuer dachten wir uns auch schon :)

Momentan lasse ich ein Benchmark auf meinem Laptop laufen, weil da dann warme Luft rauskommt :)

Aber das mit dem jetzt kuscheln ist ne Super Idee, denn die stärkste Wärmequelle im Raum, dürfte mein Bruder sein...

0
Kommentar von Anonym180101
20.01.2016, 01:48

Richtich. Physik rulz ;)

1

Ihr könntet Wärmflaschen mit heissem Wasser füllen und die euch ins Bett legen. Oder ihr holt euch Sofadecken aus dem Wohnzimmer und legt die unter die Bettdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
20.01.2016, 02:11

Er hat gerade die Wärmflaschen und heißen Tee mitgebracht.

Hoffe das hilft uns.

Naja, jetzt müssen wir uns entscheiden, nehmen wir jeder 1 Gramm Koffeinpulver und verzichten auf schlafen, aber dann ist uns warm, 

oder versuchen wir ohne uns in ein Bett zu kuscheln und uns gegenseitig zu wärmen

0

Habt ihr nicht noch Pullis, wenn ja zieht euch einfach ganz dick an , drinkt was warmes und deckt euch mit mehreren decken zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
20.01.2016, 01:48

Wir haben nur unsere Bettdecken und noch 2 ganz dünne decken

Er schaut grad mal, ob er in der Küche etwas warmes zu trinken findet und bringt mir dann was mit

0
Kommentar von giulicarr
20.01.2016, 01:49

Oh man ihr tut mir leid 😕

1
Kommentar von giulicarr
20.01.2016, 01:59

Jaaa das stimmt:)

1
Kommentar von giulicarr
20.01.2016, 16:14

Oha ist ja komisch , dass ihr schmerzen habt, wenn der andere nicht da ist

1

habt ihr keinen schlafsack? meiner hat mich auf dem mount everest vor der erfrierung gerettet. sonst: alle klamotten anziehen, die ihr habt, decken drüber, kuscheln und singen! singen macht warm. was macht die spucke und was macht die rotze? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
20.01.2016, 09:18

Oh, die Schlafsäcke sind irgendwo im Keller...

naja, wir haben es auch ohne überstanden, alles was wir dafür tun mussten, ist aneinanderkuscheln.

hehe, und das letzte, dazu schreiben wir später

0

Gestern wars noch warm?

Thermostat abschrauben

Stopfbuchse ölen und gangbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärmeflasche ins bett nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyneverseen
20.01.2016, 02:00

Hab ihn grad angeschrieben, er is eh in der Küche und macht uns was warmes zu trinken, hoffe er ließt das uns bringt ne Wärmflasche mit

0

Was möchtest Du wissen?