Unrythmischer Herzschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du sonst noch welche Symptome, ausser dem unwohlsein? Könntest du eventuell schwanger sein ? Wenn dein Herzschlag über längere Zeit arrhythmisch ist solltest du mal ein EKG beim Arzt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1234321
14.03.2016, 21:28

Ich habe noch totales Seitenstechen bekommen. Nein, schwanger bin ich sicher nicht.

Okay, danke. :/ :)

0

Du hast akute kreislauf probleme. Das vermute ich da meine mutter stark übergewichtig war und meinte inerhalp 1es jahres 100kg abzunehmen. Sie hat es gechaft und hat genau die selben probleme und symptome beckommen. Der Artzt meinte dann sie hat kreislauf probleme wegen zu schneller (also von nichts tun auf hochleistungs sport) sportlicher aktivität. Ich rate dir wen so etwas öfter vorkommt geh zum artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
14.03.2016, 22:13

darf ich fragen wie deine Mama das geschafft hat so viel abzunehmen?

0
Kommentar von ChippyjohnLp
15.03.2016, 06:29

die ist 1 den ganzen tag mit meinen hunden durch den wald gelaufen 2 mit ner geschwinldlichkeit bei der ich nicht verstehe wie man von jetzt auf nacher so schnell sein kann. 3 sie hat den rest des tages auf einem crosstrainer gestrampelt

0

Wenn es jetzt immernoch so ist, dann ruf dir einen krankenwagen. Mit so einem Puls ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich zu beruhigen. Wenn das Problem morgen immer noch besteht, dann geh zum Arzt. Wenn der was schwerwiegendes feststellt, dann wird er dich an einen entsprechenden Facharzt weiterleiten (sofern er dich nicht selbst behandeln kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?