Unruhiges Verhalten beim Hund ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist es eine huendin oder ein ruede? bei einer huendin -ist sie laeufig? oder bei einem rueden -sind laeufige huendinnen in der nachbaschaft?

das mit deiner bekannten hat in sofern bedeutung, dass dein hund merkt, dass du bedrueckt und aufgeregt bist, das ubertraegt sich auf den hund....

schaut er dich an während er bällt? wenn ja entweder muss er nochmal raus, oder er möchte was. bellt er rum und ist unruhig dann spürt er dass du traurig bist und dass was passieren wird. nein läufig glaube ich nicht, wenn sie läufig sind, dann sind sie aktiv und murmeln

Gewitterts bei euch? Weil bei Gewitter rastet meiner auch immer total aus. Oder eben wenn er noch irgendwas will.

Hat er sich ordentlich entleeren können?Wo ist Deine Bekannte,in der gleichen Wohnung?Wenn ja, dann spürt er das etwas ungewöhnliches eintritt.Wenn nein, dann gehe zum TA.

er wird dein verhalten wahrnehmen und darauf reagieren..

ne andere möglichkeit wäre, dass er vielleicht läufig ist..

So ein Tier spürt aber, dass bei Dir was nicht stimmt und reagiert.

Wohl eine läufige Hündin in der Nachbarschaft?

Der Hund ist am Durchdrehen...

Was möchtest Du wissen?