unruhige hände

10 Antworten

Begeben Sie sich in eine Alkoholentzugstherapie und versuchen Sie ab sofort mit dem Alkoholkonsum aufzuhören. Der Besuch eines Neurologen zur Bestätigung der Ursache Ihres Händetremors ist sicher hilfreich. Der Anschluß an eine Gruppe der anomymen Alkoholiker hilft Ihnen außderdem.

Könnte auch ein essentieller Tremor sein, dieser wird unter Alkoholkonsum besser. Neurologen aufsuchen. Mit dem Trinken jetzt aufhören! (Unabhängig vom Zittern!)

Klassische Entzugserscheinungen!

Extreme angst und ich weiß nicht wovor?

Ich brauche glaube ich dringend Hilfe. Ich hab gestern viel alkohol getrunken aber ich weiß nicht ab es daran liegt.
Ich saß auf der couch und schaute eine serie. Irgendwann merkte ich das mich etwas von aussen blendet und dann schaute ich raus und das haus neben unserem war so extrem hell und sah sehr komisch aus. In einem „übertriebenem 3D“ und dann ging alles los.
Dann schrieb ich einer freundin alles aber die antwortet nicht also suche ich hier nach hilfe.

Ich bekam herzrasen, ich schwitzte ohne ende, alles sah unreal aus und fühlte sich auch so an. Ich zitterte extrem und bekomme schwerer luft als normalerweise. Die einfachsten dinge machen keinen sinn mehr und lesen fällt mir unheimlich schwer. Schreiben aber nicht. Ich hab unglaubliche angst wie noch nie in meinem leben aber ich hab keine ahnung wovor. Und es hört nicht auf.

Ich bezweifle das mir jemand glaubt aber wenn ja dann bitte ernst gemeinte antworten was das sein klnnte.

...zur Frage

Warum zittern die Hände nach zu viel Alkoholkonsum?

Ich finde keine ordentliche Erklärung.

Ich bitte um kurze Antworten :)

...zur Frage

Warum zittere ich überall?

Hallo zusammen

Ich habe irgendwie ein Problem. Egal wie ich meine Muskeln anspanne, ich zittere.

Sobald ich auf der Maus meinen rechten daumen rauf und runter bewege zittert er sehr stark. Wie bei der Benutzung beim Handy, wenn ich mit dem rechten Daumen vom oberen Rand des Handys langsam nach runter gehe, zittert er sehr stark.

Bei den füssen auch so, ich zittere mit den Füssen sobald ich den Fuss irgendwie auf die Seite bewege.

Es ist allgemein immer dort wo ich eine Bewegung mache. Vorallem an den Händen und Füssen

Ich weiss nicht wieso ich das habe, obwohl ich mich gut fühle? Hat das sonst jemand?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine zittrigen Hände weg, wenn ich Zahnarzt werden will?

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit längerem vor Zahnarzt zu werden. Ein ähnlicher Gedanke wäre auch Chirurg. Zwar interessieren mich beide Themen sehr, doch leider musste ich feststellen, dass ich leicht zittrige Hände habe. Alles halb so wild, denn richtig zittrig sind sie nicht, nur für die Chirurgie würde es definitiv nicht reichen und Zahnarzt wird man damit wohl auch relativ schwer. Ich wackle meist relativ schnell, wenn mein Ellenbogen, oder meine Hand nicht auf etwas draufgelegt ist. Notentechnisch würde die Aufnahme ins Studium sicherlich klappen, nur stelle ich mir seit längerem Fragen über meine Hand. Was kann ich dagegen tun und bekomme ich dies wieder weg?
Danke für all eure Antworten! :)
Lg

...zur Frage

Zittrige Hände und unruhe vor dem schlafen gehen außerdem Gleichgewichtsstörung und Schluckbeschwerden was kann das sein?

Hallo ich habe seit einigen Wochen die oben genannten beschwerden. Ich bin 16 Jahre alt und ziemlich groß für mein Alter. Außerdem habe ich eine Pollenallergie und eine Nieren op hinter mir. Es fing mit Herzstolpern und Herzrasen an als ich schlafen gehen wollte. Da ich nicht wusste was ich machen soll bin ich dann ins Krankenhaus gefahren und wurde dort stationär behandelt. Die haben auch einen Belastungstest gemacht und ein 24 Stunden Ekg aber nichts gefunden.Bin dann wieder nach Hause und dann fing es mit den schwachen beinen an. Ich bekam dann ab und zu schwache beine doch das hielt nicht lange an. Danach fing es mit den Gleichgewichtsstörungen und den zittrigen Händen an. Mein Hausarzt hat mich dann zum Neurologen geschickt aber der meinte nur dass das von zu schnellem Wachstum und niedriegem Blutdruck kommt. Habe gelesen dass solche Symptome auch vom Rücken kommen können. Wäre nett wenn jemand der da bisschen bescheid weiß mir helfen könnte.

...zur Frage

Kann man sowas wie unruhige Beine in den Armen haben?

Ich schaffe es einfach nicht einzuschlafen weil ich ständig das Gefühl habe meine arme heben zu müssen oder meine Hände zu Fäusten machen und zusammen pressen zu müssen..... Ich hab auch die Gewohnheit meine Beine zu bewegen aber da ist dieses unangenehme Gefühl nicht da , also ist es möglich sowas in den Armen/Händen zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?