Unromantische dateidee gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dinner bei McDonald's, Toilettensitze aussuchen im Baumarkt (generell alles im Baumarkt), gemeinsam beim Finanzamt warten, ...

Im Ernst, das hängt völlig davon ab, wie man selbst Romantik empfindet. Selbst das genannte Dinner bei McDonald's kann man, unter gewissen Umständen, sicherlich auch als romantisch empfinden. Das ist ne völlig subjektive Sache.

Mit McDonald's fährst du aber sicherlich nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilyana
14.03.2016, 14:51

bwahahaha...Toilettensitze aussuchen...der war gut :D Einige Leute kriegen in Bauärkten übrigens übelste Kaufflashs...ich zwar nicht, aber hab ich schon von gehört. Wenn du an so jemanden gerätst ist er/sie vielleicht beeindruckt :D

0

Ich finde zB Kino absolut unromantisch! Keine Unterhaltung möglich, danach noch schnell zu mäcces und schon ist der Tag um... 

Aber nur mal neugierig am Rande: warum triffst du dich dann? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fallahda
14.03.2016, 14:55

Wir haben so ne eigene challenge - wir mögen beide eigendlich nicht so den romantischen pärchenkitsch. Und so haben wir uns zur aufgabe gestellt, möglichst unromantische aber nicht langweilige dates zu haben.

Kino hat er verloren ;) auch mit horrorfilm :D

0

Beim Finanzamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trödelmarkt, Fastfood Restaurant, Radtour machen, Spaßbad...oder so :D Keine Ahnung wofür du das brauchst aber diese Sachen find ich alle sehr unromantisch aber trotzdem nicht total langweilig. Kino würd ich persönlich auch nicht als romantisch bezeichnen, kommt halt drauf an welchen Film man guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lidl einkaufen z. B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
14.03.2016, 14:50

Das ist in der Zeit bis Ostern jetzt garantiert nicht romantisch - das stimmt ;-) 

0

Was möchtest Du wissen?