Unromantische Aktivitäten für ein Date gesucht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kurz nachdem ihr euch trefft ruft dich eine Freundin / ein Freund an und du sagst ihr " Ich bin mit xx da und da. Klar kannst du auch dazu kommen. Ist doch kein Date, wir sind doch nur ganz normale Kumpel. "

dann kommt der Anrufer einfach auch dazu. Die Lage ist geklärt.

Klar dass du das Telefonat mit dem anderen vorher schon ausgemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein romantischer Spaziergang unter dem Sternenhimmel mit einem Geigenspieler den du bestellt hast, der die gesamte zeit neben euch her läuft.

Ach ups es war ja das gegenteil gesucht ;)

Dann würde ich sagen, du gehst zu dem Treffen und sagst ihm direkt, dass es für dich nicht passt. Er wird das verstehen und akzeptieren müssen. Alles andere wäre meiner meinung nach hinterhältig. Einfach bei der Wahrheit bleiben und du selbst sein, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Er will sich nur mit dir treffen und hat nicht mal Andeutungen gemacht das er was von dir will und du gehst gleich von nem Date aus?
Srry schalt mal dein Gehirn an. Er will nur etwas mit dir unternehmen!
Romantisch liegt im Auge des Betrachters geht ein Eis essen, zocken, ins Kino..
Und ihm wäre es sicherlich lieber wenn du klar sagst was du willst oder nicht willst.

Sportliche Aktivitäten find ich immer unromantisch. Im Winter halt indoor :) z.B. Lasertag!!

Geht in ein Seniorenheim und redet mit den Leuten, spielt Karten oder spielt BINGO!! >,<*. Die Bewohner werden sich über besuch bestimmt freuen. :D

Museum, Ausstellung, Kultur? Dann kannst du ihn wahlweise zu Tode langweilen oder mit blöden Fragen davon überzeugen dass du nicht zu ihm passt :-)

Geht doch Shoppen- also sowas wie Schminke, Drogerie, nix zum anziehen, nur was zum schwer tragen XD. Dann noch die Tampons und die Sache ist erledigt. Unromantischer gehts kaum noch 😅

Was ihr macht ist egal - ob Kaffeetrinken/DvD-Gucken... deine Haltung und dein Auftreten dabei sind entscheidend :)

Sorry aber dein Verhalten ist unreif. Habe den Mut und sage ihm doch wie es ist. Ihm zu euren treffen erscheinen zu lassen damit du ihn als Clown da stehen lässt, ist das besser??

Habe etwas Charakter und sage ihm das du nicht willst und gut ist.  

Was möchtest Du wissen?