Unromantische Aktivitäten für ein Date gesucht?

10 Antworten

Ein romantischer Spaziergang unter dem Sternenhimmel mit einem Geigenspieler den du bestellt hast, der die gesamte zeit neben euch her läuft.

Ach ups es war ja das gegenteil gesucht ;)

Dann würde ich sagen, du gehst zu dem Treffen und sagst ihm direkt, dass es für dich nicht passt. Er wird das verstehen und akzeptieren müssen. Alles andere wäre meiner meinung nach hinterhältig. Einfach bei der Wahrheit bleiben und du selbst sein, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Er will sich nur mit dir treffen und hat nicht mal Andeutungen gemacht das er was von dir will und du gehst gleich von nem Date aus?
Srry schalt mal dein Gehirn an. Er will nur etwas mit dir unternehmen!
Romantisch liegt im Auge des Betrachters geht ein Eis essen, zocken, ins Kino..
Und ihm wäre es sicherlich lieber wenn du klar sagst was du willst oder nicht willst.

Sorry aber dein Verhalten ist unreif. Habe den Mut und sage ihm doch wie es ist. Ihm zu euren treffen erscheinen zu lassen damit du ihn als Clown da stehen lässt, ist das besser??

Habe etwas Charakter und sage ihm das du nicht willst und gut ist.  

bisschen peinliche frage aber warum sind so viele pornofilme so brutal?

ist ein bisschen peinlich zu fragen aber ich verstehe das wirklich nicht :-O und nach spaß sieht das auch echt nicht aus .... hmm naja bin mal gespannt auf die antworten und hoffe, dass das nicht gegen die nutzungsregeln verstößt ;D

...zur Frage

Wie zeigt man einer Frau, dass man mehr will (in sie verknallt ist)?

Hallo,

ich bin seit einer Weile in eine Kommilitonin verknallt. Wir verstehen uns sehr gut, schreiben viel, flirten und necken uns ein bisschen und treffen uns bald auch außerhalb (nicht wörtlich als Date vereinbart). Ich würde ihr bei dem Treffen gerne deutlich zeigen, dass ich mehr will. Da ich aber nicht der Erfahrenste bin (und sie auch nicht), weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

Sie einfach aus heiterem Himmel zu küssen, stell ich mir irgendwie komisch und schwierig vor. Es ihr zu sagen scheint wohl auch nicht so üblich zu sein.

Wie stelle ich das also am besten an? Ich wäre wirklich sehr dankbar für Tipps und Ratschläge.

Grüße

...zur Frage

Ich liebe sie un sie "will"sich mit mir treffen etc. Habe ich grade überreagiert bzw sie?

also wir sind beide 15, und sie weis das ich sie liebe. Wir wollten uns treffen ( doch sie konnte nie, da ihr bruder soe schlägt wenn sie was mit jungs macht und sagte immer "keine Zeit) . Jz war ich so dum. und hab wieder streit angefangen. Geh morgen in urlaub un sie meinte , da ich erst zur schule wieder komm- toll, habn wieder nix gemacht. - Ja ab da könnt ihr an den Bildern sehn. Dieses mhm is ok hat mich sehr verletzt. Hab ich wirklich überreagiert?

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?