unrerschied zwischen galaxy s3 und s5

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(S3 vs S5)Der Unterschied ist dass das Design anders ist, sowie ist die Leistung des Smartphones deutlich höher, eine andere Android Version und es gibt neue Features. (HTC One vs S5) Also erst einmal ist das One von HTC und das S5 von Samsung, zudem sehen sie anders aus sowohl als auch die UI/Oberfläche und sie sind anders ausgestattet. Welches Smartphone ich dir auch empfehlen könnte ist das LG G3, dass auch bei vielen Android Magazinen als das beste Smartphone 2014 gekrönt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 ist deutlich besser natürlich scneller neuere rom bessere hardware (kamera) Und nützliche features es ist wasserdicht und hat nen fingerabdruck sensor

Bessere Leistung. Und ja es ist mit Windows kompatibel so wie (fast) jedes andere Handy auch. Du kannst ganz einfach deine Bilder/Videos/Lieder auf dem PC abspielen bzw. speichern. Sei froh dass du für das Samsung nicht irgendeinen nervigen Client wie ''Apple'' herunterladen musst. Das HTC One find ich übrigens auch nicht schlecht. Besitzt ein Bekannter von mir.

Hallo,

das S5 ist das leistungsstärke Smartphone und dementsprechend teurer.

Was möchtest Du wissen?