Unreinheiten durch ein mal nicht abschminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe pvjuh,

nachts ist deine Haut besonder aktiv und erholt sich, da solltest du deine Haut nicht zusätzlich belasten und dein Gesicht mindestens mit einem Abschminktuch reinigen.

Du wirst wahrscheinlich von einem einzigen mal keine Unreinheiten bekommen, aber empfehlenswert ist es auf alle Fälle nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einmal passiert nicht gleich sonst was. Wenn du danach wieder dein Gesicht reinigst, wie sonst auch, geht das schon in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, deine Poren verstopfen über die Stunden, dass Ergebnis können Mitesser oder Eiterstippen sein. Deine Haut wird ja auch schließlich durch Schminke ´´erstickt´´, denn deine Haut muss auch atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dein Gesicht täglich reinigen, auch wenn Du Dich nicht schminkst. Immer Reinigungsmilch oder ähnliches verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme direkt Unreinheiten, das muss aber nicht heissen das das bei dir auch so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?