Unreinheiten bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

•Jeden Abend abschminken! Am besten mit einer Reinigungslotion🔰

•1-2× pro Woche dein Gesicht peelen, davor ca. 10 Min. das Gesicht über ein dampfendes Wasserbad halten, damit sich die Poren öffnen und das Peeling besser wirkt ☺

•Jeden Morgen das Gesicht mit warmen Wasser waschen, so werden Bakterien und Schmutz entfernt💫

•Viel Wasser trinken! 💦

•Vermeide Stress! So können auch Unreinheiten entstehen😰

•Nicht zu oft ins Gesicht fassen! ✋

•Du kannst auch jeden Abend etwas Teebaumöl (gibts in der Drogerie für ca. 2€) mit ein bisschen Wasser vermischen und auf die Pickel auftragen, so werden sie nach einer Zeit kleiner/verschwinden

...Das waren jetzt mal meine Tipps, welche ich auch so 'benutze' 😀❤

Ich hoffe ich konnte dir helfen, 

LG awlicia💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir Teebaumöl empfehlen, aber auf jeden Fall verdünnt und nicht zu oft verwenden

Ansonsten Heilerde, (nicht die fertige Paste) sondern das Pulver das du dir selber anrührst

auch gut sind Dampfbäder (kann man oft im Schwimbad machen)

Bei dein Fertien Antipickelprodukten wäre ich ansich sehr vorsichtig, da diese die Haut extrem austrocknen können.

Ansonsten kannst du auch mal nach Masken zum selber machen googeln, da gibt es eine Mänge.

LG Aci

Heilerde für das Gesicht ist ziemlich gut wie von Bullrich's. Die Pille ist auch immer gut gegen Pickel. (:

Hey geh zum Hautarzt die werden dir ein Gel verschreiben und vllt. eine Creme mit ein bisschen Antibiotikum drin. Hilft wirklich echt!

Lg

llOpferll

Was möchtest Du wissen?