Unreinheiten am Gesicht wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Pflege ist ein muss !
Verzichte dabei aber auf Produkte, welche gezielt für dieses Problem werben. (Clerasil und co)
Niemand entwickelt ein Produkt, welches dauerhaft hilft, sonst würden die ja alle ihre Kunden verlieren.
Morgens und Abends reinigen, nach dem abschminken ein gesichtswasser und anschließend mit einer Creme (z.B mit Kamille) verwenden. Im Sommer immer einen Sonnenschutz tragen. Peeling nur alle 4Wochen. Als Maske nach dem peeling verwende ich Kokosöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetik bringt sehr wohl was aber würde da vor allem Naturkosmetik benutzen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit kohlemasken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasil99
23.05.2016, 07:42

Oder mit zinksalbe, das hilft definitiv

0

Was möchtest Du wissen?