Unreinheit aus Gesicht schnell wie möglich entfernen?

2 Antworten

1. Bevor du mit der Anwendung beginnst, solltest du dein Gesicht mit milder Seife reinigen.

2. Gib 2 Esslöffel Backpulver in Wasser (etwa gleiches Verhältnis) und vermische alles zu einer gleichmäßigen Paste.

3. Massiere die nun fertige Paste mit sanften Bewegungen in deinem Gesicht ein und lasse sie ca. 30 Sekunden lang einwirken. Wichtig: Nicht schrubben!

4. Nach der Einwirkzeit die Paste aus dem Gesicht waschen und mit einem Handtuch vorsichtig trocken tupfen.

Für maximalen Effekt solltest du diese Gesichtskur etwa dreimal die Woche auf deinem Gesicht anwenden.

Dampfbad mit Kamillentee. 1,5 Liter Wasser aufsetzen, 5 Teebeutel reinknallen und dann 10-15 Minuten drüberhocken mit Handtuch über dem Kopf. Danach Gesicht kurz warm, dann kalt abwaschen.

Herpes-Blässchen so schnell wie möglich weg bekommen. mit hausmitteln?

...zur Frage

Make-Up. Was mach ich falsch?

Hey.

Ich hab ein neues Make-Up ausprobiert und ja wie soll ich sagen.

Wenn ich in den Spiegel gucke sieht man die Rötungen der Pickel auch nicht mehr aber man sieht einfach mega das man was drauf hat bzw. man sieht die Pickel einfach echt durch..

Was mach ich falsch und wie ka mach ich des besser?

Danke schonmal.

...zur Frage

Schwellung im Gesicht schnell lindern?

Also ich habe Haarentfernungscreme auf um meine Augenbrauen geschmiert und es nach 4 Minuten wieder weggemacht aber dort ist noch eine sehr starke schwellung. Wie bekomme ich die schnell weg? Am besten mit Hausmitteln

...zur Frage

garnier skin naturals hautklar 3 in 1 über nacht auf dem Gesicht lassen?

Heyyy Hab da mal ne kurze frage, also ich habe ne frage, also habe an ner stelle, also am Gesicht so zwischen Backe/Nase ne "Unreinheit" und jetzt stell ich mir die frage ob ich garnier skin naturals hautklar 3 in 1 über nacht als Maske drauf lassen kann??!!

Und wird das überhaupt was bringen ?!

Danke schonmal an alle

Gute Nacht allen schonmal und nochmal an Riesen Dankeschön :)

...zur Frage

Unangenehmen Geruch so schnell wie möglich aus der Wohnung entfernen?

hallo

ich muss ganz schnell einen starken unangenehmen geruch aus meiner wohnung entfernen ich kann schlecht beschreiben was das für ein geruch ist aber mir ist egal wie ich den geruch überdecke denn ich bekomme gleich wichtigen besuch, fenster sind schon auf kip (weiter geht gerade nicht) mit welchen hausmitteln kann ich den geruch überdecken bzw. entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?