unreines Gesicht..... Viele kleine tiefe dellen..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi also wenn du WIRKLICH schlimme pickel hast , dann hab ich eine lösung: die vitamin a therapie. ich hatte auch schlimm pickel und wenn du auch schon dellen hast...

die funktioniert so: 6 monate lang 2 tabletten am tag und dann hast du strahlend reine haut! ich bin jetzt seid 2 wochen fertig und es hat sich sowas von gelohnt!(ich bin auch 14)!! ok. es gab auch nebenwirkungen, trockene haut, aber das war es mir wert :D geh einfach zu deinem hautarzt. der gibt dir dann ein heftchen, wo alles darüber drin steht (auch die risiken!) AUßERDEM: Verschwinden auch die narben !!! Das war auch einer der gründe (außer besser aussehen haha), weil ich nicht für immer hässliche narben haben wollte ;) okay also viel glück noch und liebe grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?