unreine und schuppige Haut - welches Make -Up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab da was echt gutes! Goodbye Makeup von bebe young care( Das ist eine getönte Tagescreme). Und die Stellen wo es glänzt-Puder gegen Pickel von Manhattan Clear Face. lg Emi

Hi :D Also, du solltest bevor du Makeup trägst, ersteinmal dein Gesicht ausreichend pflegen. Es ist immer besser für die Haut, wenn man sich ZUERT um sie kümmert, dann kann man immer noch Makeup benutzen. Also bis deine Hautunreinheiten nicht einigermaßen weg sind, solltest du kein Make-up tragen. Amm besten solltest du bestimmte Produkte jedenn Morgen und Abend nehmen. Außerdem solltest du einen gesunden Lebensstil haben und viel Wasser trinken. Dann klappt das. Oder geh doch mal zum Hautarzt. Viel Glück :D

Ich würde gar kein Make up benutzen immer gründlich das Gesicht waschen zb.mit gesichtswasser oder peeling, und dann nachher guut eincremen mit nivea oder so.! Wenn es zu schlimm ist dann dann würde ich mir bei Schlecker die Tagescreme kaufen das ist kein Make um das ist normale creme nur mit hautfarbe eig fast so wie make up nur das es die haut schön und weich macht halt ;)

Hautfarbe creme - (Aussehen, Make-Up, Hautpflege)

Der Punkt ist doch aber, dass Nivea stark fetthaltig ist und deswegen möglicherweise meine trockene Haut besser, die Stellen mit Pickelchen ja aber verschlimmern würde. Deswegen habe ich ja überhaupt erst Probleme, ein passendes Produkt zu finden.

0