Unreine und fettige Haut. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zur Apotheke und hol dir avène gegen fettige Haut. es gibt das Reinigungswasser und die Créme hat bei mir super geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produkte gegen fettige Haut brauchst du. Dann einfach 2x täglich verwenden. Das bessert sich mit der Zeit von selbst. Am besten sollte das Produkt Hautneutral sein, also einen PH wert von 5,5 haben. Und ölige Produkte sind der größte Feind deiner Haut..also bloß nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in der Pubertät nie solche Probleme.

Wäscht du dir jeden Tag das Gesicht? 

Unreine Haut liegt oftmals auch an der falsche und ungesunden Ernährung. Benutzt du vielleicht irgendwelche Mittel, die länger auf deinem Gesicht verweilen? Make-Up?

Ansonsten musst du da wohl durch. Wird in ein paar Jahren sicherlich besser. Zur Not würde ich einen Hautarzt konsultieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuiseSt
30.08.2015, 00:21

Ja ich wasche das Gesicht. Und make up benutze ich nicht. Eigentlich ist meine Ernährung normal,  also nicht mega ungesund oder so. 

0

Zusätzlich zu den anderen Antworten noch Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?