Unreine und fettige Haut

11 Antworten

Ich hoffe das hilft dir : 

Also erstmal die pflege ich würde morgens das gesicht mit einem waschgel für fettige und unreine haut nehmen z.b von garnier ist sehr gut  und abends auch . Du solltest auch von garnier dieses hautklar 3in1 auch jeden 2 tag abends benutzen (mit einer gesichtsbürste von ebelin).Danach das gesichtswasser von garnier benutzen( 2x täglich).1 mal die woche eine heilerd maske und davor ein dampf bad . 

und morgens und abends eincremen ich hab eine creme aus der Apotheke und kostet auch nur 5 euro du musst hingehen und nach einer leichten tagescreme für fettige haut fragen 

soo make up ist immer so ne sache bei fettiger haut also ich empfehle dir nur pudrige produkte zu verwenden ausser concealer unter den augen was du aber auch appudersr und die grossen pickel mit comouflage und dann puder z.b das make uo puder von manhattan und achte drauf das da steht mattiert.

ich kann dir auch diese mattierenden Tücher für 1 euro empfehlen die sind super gut gibts von essence rival de loop usw.

ich hab selber damit zu kämpfen und damit hab ich das einigermaßen in den griff bekommen.

Laut meiner eigenen Erfahrung die Haut  austrocknen. Mit Gesichtswasser und Seife gegen Pickel. Keine Pflegeprodukte,Auf keinen Fall irgendwelche Cremen, auch nicht unter dem Makeup. Nur Pudermakeup für fettige Haut

Hallo,

ich würde bei so "zickiger" Haut nur Naturkosmetik nehmen. Im ersten Moment mag sie vielleicht etwas teurer sein, jedoch kommt man viel länger damit aus und man schmiert sich keine Chemie ins Gesicht! Sehr gut kannst du die Rhassouserie von Alva nehmen, morgens und abends fängst du mit der Wascherde an, da ist u.a. auch Heilerde und Teebaumöl drin, wirkt super klasse und bring deine Haut wieder ins Gleichgewicht. Danach würde ich das dazu passende Gesichtswasser nehmen und dann die leichte Feuchtigkeitscreme. Du wirst schnell spüren, wie sich dein Hautbild verfeinert und sich alles wieder beruhigt. Wichtig ist auch auf die Ernährung zu achten. Wenig süßes!

Hautpflege Tipps für Männer?

Hey liebe Community ich will mein Hautbild verbessern sowohl um die Augen rum sowie, dass allgemeine Hautbild ( Mitesser, große Poren, Fältchen). Deswegen wollte ich mir hier bisschen Rat holen und mal fragen ob ihr mir gewissen Dinge empfehlen könntet wie z.B Cremes, Masken, Serum, Peeling. Hausmittel etc.
Ich wäre auch offen für Behandlungen beim
Kosmetiker oder Hautarzt. Freu mich euere Erfahrungen zu lesen danke im Voraus.

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

Wann wird das Hautbild durch die Pille besser?

Habe mir die Pille verschreiben lassen , habe die Maxim, die den angenehmen Nebeneffekt hat das sie das Hautbild verbessern soll. Bin jetzt am ende des 2. Blisters hat sich aber noch nichts getan, wie lange dauert es bis sich das Hautbild verbessert.
( Habe sehr unreine Haut)

...zur Frage

Makeup für fettige Haut gesucht

hallo ihr lieben :) die frage steht oben,ich suche make up für fettige unreine haut. und jetzt bitte nicht sowas wie "wenn du unreine haut hast wäre gar kein make up günstig" danke schonmal :)

...zur Frage

Männer Make Up... Welche Produkte brauche ich?

Was benötige ich so alles um meine Unreinheiten zu verdecken? Es sollte nicht alles künstlich aussehen und das Make Up sollte lange bleiben im Gesicht. Damit will ich sagen, dass das Make Up nicht schon 12 Stunden verschwindet(Sodass die Unreinheiten wiederzusehen sind). Kennt ihr spezielle Produkte dafür? Ich möchte so einen wunderschönen Teint haben wie die Stars (Obwohl ich schon Naturell schön bin)

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?