Unreine Haut,aber keine Pickel,was kann ich tun?

Viele kleine Punkte - (Pflege, Gesicht)

1 Antwort

Vielleicht hilft regelmäßiges Peeling, einen Versuch wäre es wert.

Pickel nach Sonnencreme - was tun?

Hey Leute ^^

Ich war die letzten 6 Tage in Kroatien und da hab ich mir jeden Tag schön fett Sonnencreme ins Gesicht geklatscht, um nicht auszusehen wie ne Tomate. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätt' ich diese Option sogar vorgezogen, weil meine Haut im Gesicht jetzt total unrein ist und ich ziemlich viele große Pickel habe.

Ich habe heute schon alles mögliche ins Gesicht geschmiert (Maske und Peeling gegen unreine Haut), aber bis jetzt zeigt sich noch keine Wirkung.

Habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreichen Tipps gegen die Pickel und kann es überhaupt sein, dass meine Haut aufgrund der Sonnencreme so schlimm aussieht?

Merci im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut mit Pickel und Mitesser?

Ich suche eine nicht allzu teure Art und Weise mein Hautbild zu verschönern, da bisher mein Gesicht ziemlich pickelig und unrein ist. Ich hab schon mehrere Cremes probiert, aber nichts hat dauerhaft geholfen.

Kennt ihr bestimmte Hausmittel, Pflegeprozeduren, Beauty Artikel,..?

...zur Frage

Wer lügt (Spiegel oder Handykamera)?

Im Spiegel habe ich ein schönes Gesicht und in der Handykamera total unrein. Was stimmt jetzt dann wirklich

...zur Frage

Gesicht gerötet durch Pickel break?

Hi Leute , gestern habe ich auf Wattepads ein paar Tropfen von diesem Pickel break gemacht und es an meinem Gesicht angewendet . Als ich es wieder wegnahm war mein Gesicht gerötet und es juckte. Es ist jetzt auch noch rot und geht gar nicht mehr weg. Was soll ich tun ??

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Macht kokosöl Pickel?

Ich habe gehört man kann kokosöl auch für das Gesicht verwenden. Macht es die Haut unrein, da es ein Öl ist oder spendet es nur Feuchtigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?