Unreine Haut, Was tun gegen Pickel im Gesicht und Oberkörper?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo:) ich hatte vor 1-2 Jahren auch das Problem allerdings nicht so stark! Aber ich habe festgestellt dass es viel mit der Ernährung zu tun hat, zumindest bei mir und du solltest auch oft an die frische Luft gehen oder Sport machen, da die Poren besser atmen können wenn sie gereinigt werden bzw sich öffnen!
Leider hat das alles auch viel mit der Vererbung zu tun und hängt vom Typ ab, ob du viele Pickel hast oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waytofame
06.03.2016, 14:44

Also bei meiner Ernährung wüsste ich jetzt nicht was ich dort äbdern soll. Ich bin der Meinung das ich recht Gesundes esse. Und vlm Sport müssen wir gar nicht reden, bin Leistungssportler und somit sehr viel draussen. Aber trotzdem Danke!

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 14:47

Wie alt bist du denn? Das hängt viel mit Genetik zusammen! Hört sich auch so an als ob du gesund lebst und dich schon da viel drum kümmerst!

0

Was möchtest Du wissen?