Unreine Haut was ambesten tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnten Milien sein, die nur eine gute Kosmetikerin professionell entfernen kann. Die richtige Pflege könnte helfen, dass die Milien mehr an die Oberfläche kommen und sie sich so leichter entfernen lassen. Das viele Peeling verschlimmert alles nur noch mehr, hat mir meine Kosmetikerin erklärt. Also die Haut verhornt noch mehr und der Talg kann nicht abfließen. Ich verwende dermatologische Creme von KOKO, seitdem habe ich keine Hautprobleme mehr. Versuchs doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och dein armes Muttermal :D, lass das Pilling, das ist deine Haut, es gibt Menschen die haben von Natur aus Pikel egal wie sehr sie sich pflegen, um sie vielleicht etwas zu kaschieren kannst du ein Dampf Bad nehmen am

Besten mit einem

Fenchel tee im

Wasser ( ein Beutel!) perfekt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?