Unreine Haut VON(!) Zinksalbe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einer Zinksalbe musst du verdammt vorsichtig sein! Diese wird im Normalfall nur auf den Pickel aufgetragen und nicht flächendeckend. Zinksalbe ist sehr gut gegen Pickel, aber trocknet die Haut gleichzeitig sehr aus. Ich würde sofort aufhören, mir die Zinksalbe überall hinzuschmieren.

Weiters ist die Frage, was für eine Zinksalbe du benutzt. Meine Mutter ist Kosmetikerin und sie hat sich ihre in der Apotheke gekauft (rezeptfrei). Weil man wirklich nur sehr wenig davon braucht und man die nicht überall hinschmieren soll, hat sie nur einen kleinen Tigel bekommen. Lass das Produkt lieber mal bei Seite und nimm dir das aus der Apotheke und lass dich dort auch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuuela89
27.06.2016, 19:33

Du hattest absolut recht.. Habe jetzt 3 Tage keine Zinksalbe verwendet -> alle roten Punkte weg!

Habe jetzt zusätzlich eine neue Pflegeserien und hoffe, so alles in den Griff zu bekommen..

0

Was möchtest Du wissen?