Unreine Haut von Sonne?

9 Antworten

Nein,die Sonne ist sicher kein Auslöser für unreine Haut.Sonst würden ja alle,die sich der Sonne aussetzen,mit Pickeln herumlaufen.Ich glaube eher,daß du dich in der körperlichen Entwicklungsphase befindest,wo du,und mit dir viele andere Leidensgenossen durch diese "Unreine Hautzeit" durch mußt

Die Strahlung der Sonne verändert den Stoffwechsel und kann somit ein potenzieller Auslöser für eine Veränderung der Haut sein. Durch die Wärme und Schwitzen können zudem auch die Poren verstopfen, wodurch Pickelchen und fettige Hautpartien enstehen können......und und und

0

Durch intensive Sonneneinstrahlung verhornt die Haut stärker, um sich zu schützen.. Dadurch entstehen Hautunreinheiten, weil die Poren verstopfen.. Mach regelmässig ein Peeling.

Hallo EleniaGar, wenn Deine Sonnenbäder zu ausgiebig waren können Deine Unreinheiten von der Sonne kommen. Wenn es kleine Pustlchen sind die sich anfühlen als wäre Wasser darin kann es sich eventuell um die sogenannte Mallorca Akne handeln. http://www.aknewelt.de/akneformen/mallorca-akne Vielleicht schaust Du Dir einfach mal diese Seite an um mehr darüber zu erfahren? Wenn Du über Google Mallorca Akne eingibst erhälst Du auch Fotos wie die Pickelchen aussehen können. Ich weiß ja nicht wie schlimm es ist, aber vorsichtshalber würde ich mal lieber einen Arzt aufsuchen der Dir bestimmt helfen kann. Gute Besserung! Lieben Gruß Birgit

Warum habe ich unreine Haut obwohl ich alles richtig mache?

Naja also es ist so , ich trinke jeden Tag 3-4 L Wasser , ernähre noch total gesund also nie Fastfood und verzichte auch auf jegliche Milchprodukte und trinke so 1 mal im Monat Alkohol ... Warum hab ich dann unreine Haut , und manche die sich sehr ungesund ernähren , jedes WE saufen haben ne Top Haut ? Im Bild könnt ihr sehen wie schlimm es ist ...was ich noch tun kann wäre natürlich hilfreich , und noch was , es gab Monate im Sommer wo ich kaum ein Pickel hatte und jetzt ist es wieder schlimm ... Bei mir gibt es Monate wo es fast weg ist und dann kommt es wieder , das versteh ich auch nicht ? 😁

...zur Frage

komische Pickel und unreine haut

ich habe am kinn total unreine haut... allerdings sind das nicht so schwarze mitesserpunkte und auch keine richtigen pickel sindern einfach sehr kleine pickelartige "huckel" auf der haut die sich zwar ausdrücken lassen aber nciht wirklich weggehen. vielleicht ist das irgendwas mit den talgdrüsen ich weiß es nicht....

habt ihr tipps wie meine haut wieder schöner wird oder was ich gegen diese komischen "huckel" machen kann?

...zur Frage

Kommen Stimmungsschwankungen durch die Pille Mona hexal?

Ich habe vor 2 Wochen mit der Pille Mona hexal angefangen jetzt bekomme ich plötzlich total unreine haut stimmungsschwankungen zwischenblutung habe ich jetzt auch und ständig extrem hunger kann das alles von der Pille kommen ?

...zur Frage

warum sagen viele, dass Akne/unreine Haut meistens im Winter schlimmer wird und im Sommer besser?

Hallo, bei mir ist es komplett andersherum. Dadurch dass man im Sommer so schwitzt und die Talgproduktion angeregt wird durch die Sonne. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Gute Gesichtsreinigung? :) bitte um Hilfe

Was sind gute Produkte gegen Pickel , unreine Haut ? Ich möchte schöne Haut und sehr reine haut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?