Unreine Haut und nichts hilft?

7 Antworten

Also ich habe auch mit akne zu kämpfen. Aber jetzt sieht man nur noch vereinzelt was.ich hatte auch so mittel die mir die mir die haut wegätzte. Dann hab ich es gelassen und es mit natürlichen mitteln versucht also zum Beispiel heilerde.du kannst auch masken machen zum Beispiel mit Backpulver. Einfach ne Packung Backpulver mit etwas Wasser vermengen und 10 Minuten auf das gesicht einwirken lassen. Dann mit lauwarmem wasser abwaschen. Aber mir hat am besten diese maske geholfen: 1 rohes Ei mit 1EL Honig verrühren und auf das gesicht auftragen.Nach einer halben stunde abwaschen mit warmen wasser. Glaub mir deine Haut fühlt sich dann viel besser an. Du kannst das jede oder auch alle 2 Wochen machen. Hoffentlich konnte ich helfen. Viel Glück noch :)

Hallo! Zunächst zum nächsten Hautarzt. Ich habe die Erfahrung gemacht das der alles richtig machen kann was der 1. falsch gemacht hat.

Ein kleines Hautproblem wurde 10 Jahre über einen Hautarzt falsch behandelt. Der 2. Hautarzt las den Bericht seiner Kollegin - schüttelte den Kopf -  und in 4 Wochen war alles gut.

Und noch ein Tipp : 

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Alles Gute.

Hast du schonmal Neutrogena versucht? Die visibly clear Waschgels sind mega gut! Besonders das orangene

Nein die hatte ich noch nicht, aber die werd ich dann wohl als nächsten versuchen.

0
@PenelopeGarcia

Also ich finde die echt gut und wenn du so ein Peeling Pad von Ebelin zum auftragen benutzt, dann wirkt es meiner Meinung noch besser. 

0

Gute Creme mit Lichtschutzfaktor?

Nachdem mir mein Hautarzt gesagt hat, dass Lichtschutzfaktor das A und O für eine glatte Haut ohne Pigmentstörungen oder später dann Falten ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Creme eben dafür. Meine Haut ansonsten ist eher sensibel und manchmal neige ich auch zu Mitessern und Pickeln. Wäre super wenn jemand eine Creme empfehlen könnte, die dafür geeignet ist!

...zur Frage

Pickel mit dm Produkten loswerden?

hi, ich habe sehr sehr unreine Haut und leide unter Pickeln und Mitessern. Welches Dm Produkt könnt ihr empfehlen? Ich vertrage leider keine Aktivkohle :(

Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Wie verhindere ich blasse, unreine Haut (Pickel) und Augenringe?

Ich bin m19 und habe immernoch Probleme mit Pickeln, die ausschließlich in der Nasen-Mund-Umgebung entstehen und habe ständig den Drang an diesen rumzudrücken wenn ich einmal in den Spiegel geguckt habe. Ich war erst einmal bei einem Hautarzt und die konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Sie hat gemeint meine Augenringe seien ethnisch bedingt, man kann angeblich nicht viel dagegen machen und hat mir empfohlen zu einer Kosmetikerin zu gehen. Damit möchte ich mich natürlich nicht abfinden. Ich wäre dankbar für jede Hilfe oder Anregung.

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Hautarzt in Berlin?

Hallo, wie finde ich einen guten Hautarzt in Berlin? Mit meinem aktuellen bin ich sehr unzufrieden. Gerne würde ich meine Erfahrungen auf einem Portal teilen.

Liebe Grüße

Thomas

...zur Frage

Was tun gegen Akne wenn der Hautarzt nicht hilft

Ich habe mittelschwere akne und würde sie gerne loswerden. Als ich noch jünger war habe ich alle möglichen Drogerie Produkte ausprobiert, von denen aber keine geholfen haben, Danach bin ich mal zum Hautarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er hat mir mehrmals Cremes verschrieben (halt immer dann wenn die andere leer war). Komischerweise war es jedes mal eine andere Creme und der Hautarzt wirkte auch nicht sonderlich seriös. Es war eher klein und versteckt und ich saß keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Er hat sich mein Gesicht kurz angeschaut, mir ein Bild in irgendeinem Buch gezeigt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das wäre es dann auch gewesen. Die Cremes haben nicht geholfen, aber eine Seife die ich dazu gekauft habe. Die Seife reduziert zwar ein paar rötungen aber gegen die Akne und die Fettige haut hilft es nicht viel. Lohnt es sich einen anderen Hautarzt aufzusuchen oder habt ihr vielleicht andere Tipps die euch geholfen haben?

Dann noch eine Frage: Hilft die Pille wirklich gegen Akne bzw. Pickel?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

ein gutes reinigungsgel aus dm?

ich neige zu pickeln und habe auch eher unreine haut, kann mir da jmd ein gutes waschgel und pflegeprodukte aus dm empfehlen, mit denen er vlt selbst schon gute erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?