UNREINE HAUT?! Produkte gegen Pickel

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Alverde 0%
Bebe 0%
Neutrogena 0%
Garnier 0%

11 Antworten

Das sind ja schon so richtig tolle antworte hier ^_^

Also ich benutze einmal in der Woche ein Peeling von Alverde (naturkosmetik). Das trag ich mit einem kleinen gesichtsbürstchen auf,da man ja die haut nicht so viel mit den Händen berühren soll und es besser reinigt ;) Dann mach ich noch jeden abend Gesichtswasser (ebenfalls von alverde) drauf,und in der früh bevor ich Puder,make up etc. drauftu. Damit die Haut davor geschützt ist!

Ich empfehle dir weiterhin dein gesicht nicht mit dem normalen handtuch abzutrocknen. Denn da sammeln sich unzählige bakterien drauf,die du dir dann ins gesicht schmierst :/ Also mein Tipp,entweder jeden tag ein neues Handtuch nehmen,oder wenn dir das zu blöd ist,so wie mir ;) dann kauf die einfach eine packen einfacher kosmetiktücher. Sind meist 100 stück drin und sind echt bilig!

Ich kann Dir die Produkte von Charlotte Meentzen empfehlen. Die Serie nennt sich Sebum Reducer und ist bei Douglas erhältlich. Ich habe noch nie ein Produkt benutzt, wo man bereits am nächsten Tag ein erstaunliches Ergebnis erzielt hat. Benutze 2x wöchentlich das Peeling und täglich (morgens+abends) das Gesichtswaschgel. Zum Abschluß ist das Gesichtswasser unbedingt notwendig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen =)

http://www.douglas.de/douglas/Charlotte-Meentzen/Sebum-Reducer/index_b057905.html

Ich kann dir das Alverde Clear Gesichtstonic empfehlen. Es ist eine Art Gescihtswasser.

Und so benutze ich es:

  • Ich reinige meine Haut, also schminke mich ab
  • Dann gebe ich etwas von der Flüssigkeit auf ein Wattepad
  • Danach verwende ich eine Creme gegen Pickel, entweder von Clerasil, Balea, oder die Teebaumölmaske von Balea
  • Wenn das alles eingezogen ist, creme ich mein Gesicht ganz normal ein

Hier das Gesichtstonic, dass es bei DM gibt.

http://4.bp.blogspot.com/Eq9RscBfvDs/TGGliu5i9xI/AAAAAAAAHSc/gI8-p8k6pkE/s1600/AlverdeGesichtstonic_Heilerde.jpg

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten um Pickel wegzubekommen:

  • Zahnpasta auf den Pickel auftupfen (hilft bei mir allerdings nur wenig)
  • Zitrone auftupfen
  • oder in der Apotheke Kanülen holen, speziell für's Pickel ausdrücken

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gesichtsdampfbad gegen unreine Haut Nehmen Sie dazu 5 Eßlöffel Brennessel und 1 l Wasser.

Giessen Sie das kochende Wasser auf die Brennessel und läßt danach die aufsteigenden Dämpfe für zehn Minuten auf das Gesicht wirken. Ein solches Dampfbad hat eine reinigende Wirkung auf die Haut, wirkt gegen Mitesser und hilft bei Akne. Zudem verengt es die Poren.

also ich benutz heilerde und ab und zu ein peeling, schau doch mal im internet nach peelings zum selber machen..die helfen für gewöhnlich, du weißt, was drin ist und sie kosten dich kaum was :)

Ich benutze Totes Meer Maske von Schaebens. Waschgel von La Roche Posay Tolleriane. Und Dr. Hauschka Tonik + Öl. Dann gibt es da noch diese Anti-Pickel-Salbe von Neutrogena oder Balea. Teebaumöl hilft auch.

garnichts von den teuren kack teilen...bringt alles nix

schmier die stellen schön dick mit honig ein, das klappt wudnerbar. sollte nach 1-2 tagen schon eine sichtbare besserung eintreten, wenn die bis dahin nicht sogar verschwunden sind

Oben rechts ist so ein weißes kästchen. Da steht drüber "Rat suchen in über 20 Mio. Fragen und Antworten". Darauf klicken, PICKEL eingeben und TADAAAAA du findest an die 72182183982736439 einträge dazu.

Azulen-Paste wenn es akut ist.

grundsätzlich rate ich dir zu Physiogel-Produkten aus der Apotheke.

Lies Dir wenn Du magst einmal meinen Tipp durch. Findest Du unter meinem Benutzer-Namen. LG

Schleifpapier, das neue Anti-Pick Mittel, leicht benutzbar, in Sekunden verschwinden die Pickel. Schleifpapier ist auch für unterwegs und immer griff bereit!

DH! GEILSTE GEILSTE GEILSTE Antwort :D

0

krobes oder feines

0
@rrobin

Schleifpaper for Men, ist grobes, und Schleifpapier for Woman feines ;)

0

Was möchtest Du wissen?