UNREINE HAUT?! Produkte gegen Pickel

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Alverde 0%
Bebe 0%
Neutrogena 0%
Garnier 0%

10 Antworten

also ich benutz heilerde und ab und zu ein peeling, schau doch mal im internet nach peelings zum selber machen..die helfen für gewöhnlich, du weißt, was drin ist und sie kosten dich kaum was :)

Das sind ja schon so richtig tolle antworte hier ^_^

Also ich benutze einmal in der Woche ein Peeling von Alverde (naturkosmetik). Das trag ich mit einem kleinen gesichtsbürstchen auf,da man ja die haut nicht so viel mit den Händen berühren soll und es besser reinigt ;) Dann mach ich noch jeden abend Gesichtswasser (ebenfalls von alverde) drauf,und in der früh bevor ich Puder,make up etc. drauftu. Damit die Haut davor geschützt ist!

Ich empfehle dir weiterhin dein gesicht nicht mit dem normalen handtuch abzutrocknen. Denn da sammeln sich unzählige bakterien drauf,die du dir dann ins gesicht schmierst :/ Also mein Tipp,entweder jeden tag ein neues Handtuch nehmen,oder wenn dir das zu blöd ist,so wie mir ;) dann kauf die einfach eine packen einfacher kosmetiktücher. Sind meist 100 stück drin und sind echt bilig!

Ich benutze Totes Meer Maske von Schaebens. Waschgel von La Roche Posay Tolleriane. Und Dr. Hauschka Tonik + Öl. Dann gibt es da noch diese Anti-Pickel-Salbe von Neutrogena oder Balea. Teebaumöl hilft auch.

Unreine Haut. Was tun?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuenz.b mit HausmittelnDrogerie Produkte gehen auch Danke

...zur Frage

Tagescreme für unreine jugendliche haut?

Ich habe unreine Haut und habe immer mehrere Pickel auf meiner Stirn und Mitesser auf meiner nase. Manchmal sind es nur 1-2 Pickel auf meiner Stirn doch manchmal sind es auch gleich 4-5 auf einmal. Könnt ihr mir eine spezielle Tagescreme für unreine Haut empfehlen?

...zur Frage

Doxakne tabs Erfahrung?

Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe seid ich 16 bin immer wieder mal Pickel im Wangenbereich und wirklich immer nur dort ( aber nicht im unteren Wangen bereich) Mal hat es sich verschlimmert mal verbessert. Leider habe ich früher viel rumgedrückt weshalb rote male entstanden sind die ich immernoch habe und das dumme ist das die Pickel auch immerwieder an der selben Stelle zurückkommen! Im Sommer verbessert sich meine Haut enorm, da ich immer an Strand bin und das Meerwasser hilft. Doch leider wenn ich wieder zurück aus dem Urlaub komme wird alles wie vorher. Nun Ernähre ich mich auch seid fast einem Jahr Vegan ( hat schon etwas gebracht aber trotzdem habe ich immer vor meiner Regl oder während meiner Regl Pickel bekommen die wirklich stark entzündet waren) Außerdem Trinke ich auch 3-4 Liter am Tag Wasser. Nun war ich vor 3 Monaten beim Hautarzt und habe ihm meine Situation erklärt. Er hat mir dann Doxakne tabs verschrieben( Ich habe keine starke Akne sondern 2-3entzündete Pickel die verschwinden und dann paar wieder welche kommen je nach dem. Habe aber halt male und die sehen aus wie Pickel. Wie auch immer habe ich die Tabletten 2 Monate lang genommen und habe wirklich garkeine Pickel bekommen doch dann als die Tabletten fertig waren hat sich meine Haut so stark verschlechtert das ich wirklich viele Pickel hatte( im Wangenbereich) und einen an der Stirn. Vor 2 Tagen war ich wieder beim Arzt konnte nicht früher und er hat mir wieder die Tabletten verschrieben und meinte Ich solle sie nochmal nehmen. Ich bin einfach so verzweifelt, habe auch echt Angst die weiterhin zu nehmen(sie machen auch Sonnenempfindlich) habe sie trotzdem eingenommen vor 2 Tagen und nehme sie auch heute. Ich weis es ist echt lang geworden aber brauche wirklich Hilfe. Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Unreine Haut, brauche dringen Hilfe?

Hallo ihr lieben,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Haut, da sie sehr unrein geworden ist. Neigt langsam zur Akne😫 könnt ihr mir Produkte empfehlen. Aus der Apotheke etc.

...zur Frage

HILFE! Unreine Haut :(

hi, ich habe sehr unreine haut :( d.h pickel und sowas :(

vor allem stören mich, diese tausenden schwarzen Mitesser(?) auf der Nase, welche aussehen als hätte ich übel viel schwarze punkt auf der Nase.

Was für hautpflege Produkte könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?