Unreine Haut nach absetzen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Ich hatte nicht mal in der Pubertät Pickel aber nachdem ich die Pille (nach sehr vielen Jahren) abgesetzt habe, kamen die plötzlich! Allerdings nur vereinzelt, zum Glück. War trotzdem total ungewohnt.

Es hat echt einige Zeit gedauert bis sich meine hormonelle Situation wieder eingependelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie vor 9 Monaten sbgesetzt und meine Hsut ist seit ca 5 Monate ziemlich schlecht.... Scheint such momentan noch nicht besser zu werden. Nimm kieselerde, mach peelings,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur am Rücken...bis jetzt nicht weggegangen -.- hab vor 3 Jahren abgesetzt. Jetzt bin ich aber schwanger und jetzt ist es iwie besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?