Unreine Haut in den Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Hubbel schauen für mich aus wie Milien. Ich hab sie an den Seiten der Wangen. Auf der Nase und Stirn hab ich Mitesser und ab und an Pickel. Wenn das bei dir auch so ist, dann liegt das daran dass du eine mischhaut hast. An den Seiten trocken und zur Mitte des Gesichts ölig. Ich kann dir die Produkte von 'Paula's Choice' wärmsten empfehlen. Sind zwar etwas teurer aber dafür wirken sie wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramilly
25.04.2016, 12:19

Hallo,
Vielen dank fuer deine Antwort werde ich ausprobieren!
Lg laura

0

Darüber regst du dich auf? Willst nicht wissen wie meine Haut aussieht...^^ Aber mal im ernst- ich würde auf das naheliegendste Tippen: Hormone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?