Unreine Haut-durch was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gene und Hormone

Das kann z. B. an den Hormonen liegen.

Vielleicht Milchprodukte.

Unreine Haut im Gesicht (Krater, Mitesser, Talk) - Wie zur reinen Haut (Mann)?

Hi, ich habe sowohl unter den Augen/Wangen sowie auf der Nase sehr unreine Haut.

Wie bekomme ich die Poren frei und dir Haut geschmeidig?

Mitesserpflaster nützen nichts.

Bin männlich falls das beim Lösungsweg eine Rolle spielt.

...zur Frage

Vitamin A gegen unreine Haut? Erfahungen und Tipps?

Hallo zusammen Seit meinem Prüfungsstress habe ich ein unreines Hautbild (ich denke es eine Art von Akne) bekommen, welches ich nicht loswerde. Mit gesunder Ernährung konnte ich es ein wenig reduzieren. Durchs Internet bin ich auf die Vitamin A Tabletten gekommen.

-Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Einnahme von Vitamin A gemacht?

-Welche Vitamine kann man sonst noch einnehmen gegen eine unreine Haut?

-Empfehlungen welches Produkt am besten ist?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe..

...zur Frage

Unreine Haut von innen bekämpfen?

Hey hey hey! Mein Problem ist: Habe mal fast reine Haut, dann wird sie wieder schlechter, immer abwechselnd. Werde bald 18 und finde, dass das nix mehr mit Pubertät zu tun hat. Ich glaube, es hat etwas mit meiner Ernährung zu tun (ich esse nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr viel...). Wie kann ich VON INNEN heraus meine unreine Haut bekämpfen? Mangelt es mir an irgendwelchen Vitaminen?? VIELEN DANK FÜR JEDEN ERNSTGEMEINTEN RAT

...zur Frage

unreine haut durch falsche ernährung?!

stimmt es dass man pickel bekommen kann wenn man z.b. aufhört obst und gemüse zu essen und sich nur von süßigkeiten und fleisch ernährt?

...zur Frage

reicht es aus, fuer unreine haut nur keine suessigkeiten zu essen?

Ich habe seit einer woche so gut wie keine suessigkeiten gegessen und mich jeden abend gereinigt. Reicht das dafuer , das die haut rein wird? Oder muss man bei der ernährung auf noch viel mehr achten ?

...zur Frage

Wieso haben Veganer unreine Haut?

Seit einer Weile (1 Monat) ernähre ich mich vegetarisch und wollte nun auf Vegan umsteigen. Um mich etwas einzufinden und zu informieren, nahm ich an einem über das Internet organisierte Veganer treffen teil. Und was mich ein wenig erschreckte, war das Aussehen der meisten Veganer. Ich gin eigentlich davon aus, dass man durch vegane Ernährung gesünder und frischer aussieht. Aber die meisten, wenn nicht fast alle hatten extrem unreine oder schuppige Haut, fettige Haare und einige sahen ganz schön abgemagert aus.

Das bereitet mir schon etwas Sorge, denn am Ende will ich nicht ,so aussehen :/ Liegt das tatsächlich an der Veganen Ernährung? Ich hatte gehört, dass man evtl. nach erst einigen mon. sehr unreine Haut bekommt, da sich der Körper erst entgiften muss, aber da waren teilweise Menschen, die 30 Jahre Vegan lebten. Die meisten mit denen ich sprach lebten 2-30 Jahren vegan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?