Unreine Haut durch Pille? (Lamuna 20)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das sind normale Schwankungen im Hormonhaushalt. Wenn Du unzufrieden bist, wende Dich noch mal an Deinen Frauenarzt ob Du eine andere Pille nehmen kannst.

dann solltest du mal mit deinem frauenarzt reden, der kann dich da am besten beraten. weil eine pille hat ja nicht bei jeder frau die gleichen "nebenwirkungen"

Also ich nehme Lamuna 30 und bin super zufrienden mit der Pille!!unreine haut habe ich davon nicht bekommen im gegenteil meine haut ist noch uarter als vorher!!

Unreine Haut. Was tun?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuenz.b mit HausmittelnDrogerie Produkte gehen auch Danke

...zur Frage

Pille gegen Hautunreinheiten? (Lamuna 20- Erfahrungen?)

Hallo :)

Also ich habe seit nun fast zwei Wochen eine neue Pille: Lamuna 20 von Hexal. Ich habe meine Frauenärztin bei der Verschreibung darum gebeten, mir eine zu geben, die auch gegen Pickel und Mitesser wirkt, daraufhin verschrieb sie mir das oben genannte Präparat. Hat eventuell jemand Erfahungen mit Lamuna 20? Oder welche Pille, die gegen Pickel wirkt, nehmt ihr? Und ab wann machen sich erste ''Erfolge'' sichtbar?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gutes make up (deckstark) für unreine Haut, grosse Poren, fettige t zone?

Hey leudeeee
Erstmal einen schönen "Abend"
Ich leide etwas unter unreiner Haut, sprich Pickel mitesser und großen Poren
Zudem ist meine t-Zone ölig und fettet schnell, Vor allem die Nase
Ich brauche also ein sehr gut deckendes aber nicht zu pampig auf der Haut wirkendes make up
Ich setze viel auf die Deckkraft
Hat mir da jemand ein gutes zu empfehlen? Preis ist egal
Bitte beachten das ich zur fertigen Haut neige deswegen nichts was das ganze noch verschlimmert :)

...zur Frage

schlechte haut wegen der anti baby pille?

ich nehme jetzt seit einem monat die pille, und habe seit dem ziemlich unreine haut bekommen... ich nehme die asumate 20. hat jemand auch schlechte haut von der pille bekommen und was habt ihr dagegen gemacht ?

...zur Frage

Trotz Pille Pickel?

Hallo, ich bin 16 und nehme seit ca. 5 Monaten die Pille (Asumate 20). Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut, nur vor meinen Tagen hatte ich immer fettige Haut und Pickel bekommen. Ist es normal, dass ich auch noch jetzt, etwa eine Woche vor meinen "Tagen" unreine Haut und Pickel bekomme? Ich dachte nämlich, dass durch die Pille alle Hautunreinheiten weggehen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?