Unreine haut durch Balea Reinigung-Peeling-Maske?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit Balea auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, also meine Haut hat gereizt darauf reagiert. Vielleicht bist du gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch, creme sie einfach viel ein und probier lieber mal eine Maske von einer naturkosmetischen Marke (alverde, lavera etc.)

Ich benutze ich Reinigung-Peeling-Maske auch und bei mir ist (im Gegenteil) das Hautbild viel besser geworden.

Balea Peeling wie oft? Pflege ich meine Haut richtig?

Hallo

Ich habe mir gesteht das Balea soft& clear Waschpeeling mit salizylsäure & zink gekauft und auch gleich ausprobiert. Die "Körner"sind recht grob und auf der Packung steht , dass man das Peeling 1x am Tag anwenden soll. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich hab gehört das man ein peeling nur 1x in der Woche machen sollte weil sonst die Haut dünner wird.

Wie oft soll ich mein Gesicht damit waschen ?

Also die zweite Frage währe ob ich meine Haut (im Gesicht ) richtig pflege. Ich benutze :

Morgens: Das grüne Gesichtswasser von balea Bei einzelnen Pickeln die bioderm akn creme aus der Apotheke

Mittags: Falls ich Puder oder conceler drauf habe wasche ich das ab

Abends: Das Hautklar waschgel von ganier Und bei Größen vereinzelten Pickeln wieder die Creme aus der Apotheke