Unreine Haut! Bin verzweifelt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In jungen Jahren ist es so, dass trotzt Pflegelinie Pickel bzw. Hautunreinheiten ein immer Auf und Ab Problem sind.

Nur Wasser alleine wird deine Situation sicher nicht verbessern.

Regelmäßige Anwendung der Produkte ist wichtig, auch am Morgen Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme anwenden.

EIne Maske aus Heilerde mit z.B. Salbeitee angerührt kannst du auch jeden 2.ten Tag machen.

Süße Getränke wie Eistee usw. verstärken oftmals Schübe an Unreinheiten. Ebenso Chips und Co. Von den Gummibärli und der guten Schoki reden wir erst gar nicht.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von proudpenny
06.02.2017, 18:13

Ja also bei Schokolade krieg ich direkt am nächsten Tag Pickel. Habe seit ca. 3-4 Wochen angefangen nur noch Wasser zu trinken und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert aber jetzt verändert sich irgendwie nichts mehr. Und ich hab auch angst das ich meine Haut überpflege und mein Säureschutzmantel zerstöre :(

0
Kommentar von proudpenny
06.02.2017, 18:37

Ok danke für die Tipps :)

0

Pickel kommen oft von Vitamin-B-Mangel oder Östrogenmangel. Da kommt es jetzt auf Deine Ernährung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
06.02.2017, 17:53

Bist Du weiblich? Dann kann es mit dem Zyklus zusammenhängen, je nachdem wie die Hormone da gebildet werden.

0
Kommentar von proudpenny
06.02.2017, 17:55

Ja bin weiblich. Und bei meiner Periode (vor 3-4 Monaten) bekam ich sehr viele Pickel auf einmal und seitdem gehen die nicht mehr weg.

0
Kommentar von proudpenny
06.02.2017, 18:38

Ok danke für deine Antwort :)

0

Geh in die Apotheke und lass dich dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?