Unreine Haut beseitigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okey hi :3

Also ich persönlich mache es zwar auch nicht so lange es wirkt jedoch! :D

Also du brauch (fast) pures Aloea Vera Gel am besten biologisch und ohne Parfüm und so Zeugs (kostes um die 16€ n bissl viel aber es lohnt sich)

Dann noch pures biologisches Kokos Öl.(kostet um die 8€)

Du trägst zuerst das Gel auf die Stellen auf und wartest so ne Minute damit es trocknet und die Haut strafft,danach das Kokosöl darüber schmieren.(Jedoch net soviel nehmen da deine Haut evt zu ölig werden kann)

Das machst du 2 mal am Tag und evt siehst du nach 2 Wochen kleine Fortschritte plus es ist rein biologisch und musst dir keine Sorge um so blödes Chemie Zeug machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau wir stark das bei dir ist aber zum straffen gibts bei garneir sorry weiß nicht wie man das schreibt eine grüntee body lotion die bei Mir zumindest mega gut hilft ich kann sie nur empfehlen (allerdings hab ich nich so wirklich notig aber Es ist aufjedenfall ein versuch wert Weil man danach so schöne glatte haut hat einfach nur genial gibts eigentlich in jedem drogerie markt Oder größeren einkaufslädrn is auch nicht teuer 4-5€)

Hautarzt.

Außerdem solltest du deine Ernährung wenn möglich ändern. Weniger Milch und zuckerhaltige Sachen

Was möchtest Du wissen?