Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, gibt es Strips von essence. Stehen bei dm oder Rossmann bei den Gesichtsprodukten. Einfach die Nase anfeuchten, Strip draufkleben, 10 min warten und ablösen. Dann klebt der Ekelkram da dran ;-)

Also das Sind auf jeden fall Poren. Was bei mir sehr geholfen hat ist von balea die Reinigungsmilch und das balea Gesichtswasser. Vorallem das grüne Gesichtswasser soll sehr gut bei Poren helfen!

Also diese schwarzen Punkte sind Mitesser. Die kann man ausdrücken. Pickel besser nicht. Ich habe das gleiche Problem mit den Mitessen, wenn ich sie ausdrücke ( was auch nicht bei allen geht, weil es irgendwann weh tut) sind sie für ein zwar Tage weg und irgendwann sind sie wieder da. Wenn du was ganz praktisches findest, sag mir doch bitte bescheid! :D wie gesagt, ich hab schon diese typischen Drogeriesachen ausprobiert. naja bei mir ist es jetzt aber auch nicht so störend.

Stripes von Nivea - nicht die günstigen

1

klingt eher nach Mitesser da gibts von Nivea so stripes

da kann dir sicher der hautarzt helfen

Was möchtest Du wissen?