unreine haut? aber keine pickel ;)

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall den Kontakt zwischen Gesicht und Händen vermeiden.

Das gesicht zwei Mal täglich reinigen, morgens und abends. Nach der Reinigung empfehle ich dir einen Gesichtstoner. Morgens gebe ich dann eine Feuchtigkeitspflege auf meine Haut. Abends verwende ich Produkte die ich gezielt auf einzelne Unreinheiten auftrage und  lasse es einwirken. 1-2 Mal wöchentlich verwende ich dann eine Gesichtsmaske

Ich persönlich habe mich auch lange Zeit mit Drogerie Produktten umher geschlagen, leider fand ich nie eines dass meiner Haut helfen konnte.

Es kommt natürlich immer auf deine Haut an, denn jede Haut ist ja ganz individuell. Vielleicht findest du auch tolle Marken in der Drogerie die dir helfen.

Ich persönlich bin allerdings auf Produkte aus der Apotheke gewechselt. Wie Vichy und Declaré, hat mir sehr geholfen.

Make Up

Ein einfaches Tagesmakeup besteht eigentlich aus sehr schlichten Tönen, verwende eine leichte Foundation oder Concealer um deinen Teint ebenmässiger zu zaubern.

Schlichte Brauntöne für das Augenlid und etwas Mascara bringen die Augen zum strahlen.

Und für die Lippen verwendest du am besten einen Rosenholzton :)

Probier es mal aus, dein Gesicht mit Olivenöl und etwas Sand abzureiben. Das wirkt Wunder und kostet kaum etwas.

hey habe genau das gleiche problem wie du und benutze auch zufällig das gleiche-.- also jeder meiner freunde sagen das diese totes meer serie von shaebens voll gut sein soll :) das werde ich auch kaufen also die ganze serie würde so ca 15 euro kosten .

ja, das wollte ich auch mal ausprobieren :D und die bbcream wollt ich mir auch mal holen.

0

Noreva Anti-Pickel

Hey ich habe Pickel und fettige Haut. Wie soll ich die Anti-Pickel produkte nehmen (welche komination aus creme, waschgel, gesichtswasser,...) ? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr lieber Mary Kay empfehlen? Liebe Grüße und Danke schon mal, Lu25lu52

...zur Frage

Unreine Haut übernacht warum?

Ich (w13) hatte bis vor 2 Wochen noch perfected Haut, also keine Pickel oder Unreinheiten und sehr weiche Haut ... Doch aufeinmal über Nacht hatte ich etwas ausschlagartiges (rote Haut, unreine Haut, kleine Huggel/keine Pickel) auf meiner Backe... Ich habe schon alles versucht, aber es geht nicht weg... Was kann ich tuen und woher kommt das?

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

nach dem Anti-pickel Waschgel haut eincremen?

hallo leute Immer wenn ich mein Anti-pickel Waschgel benutze ist meine Haut trocken ich würde sie am liebsen danach eincremen kann ich das machen ?oder könnte das waschgel dann nicht mehr wirken ?

lg sharii96 =)

...zur Frage

Rote Haut nach Balea Gesichts-Produkt?

Ich habe mir gerade ein Waschgel von Balea gegen Pickel und unreine Haut ins Gesicht gemacht. Das Problem wird sein, dass ich es zu lange einwirken gelassen habe.... Da sind so rote Flecken und man sieht genau wo die creme war und wo nicht :/ ist das bis morgen früh weg ?? was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?