Unreine Haut, aber keine Pickel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht morgens und abends waschen, anschließend ein Tonic verwenden und für den Hauttyp geeignete Hautcreme. Je nach Hauttyp Heilerdemaske (aus Heilerde + Wasser herstellen) 1-3 mal in der Woche auftragen.

tut es weh wenn man draufdrückt?? dann könnte es ein unterirdischer pickel sein und da müsstest du die ausdrücken und wenn dann eiter rauskommt musst du weitermachen und wenn blut rauskommt aufhören! naja und ansonsten eben warten und gut reinigen!

Mein Ganzes Gesicht is damit bedeckt. Und ich glaub so einen großen Pickel kann ich nicht haben, ^^

0
@LenaKathy

achso :D na dann vllt hast du ja auch eine allergie gegen die pflegeprodukte die du jetzt verwendest :))

0

Das sind Pickel male (glaub ich) oder eine Pigment Störung.

Was ist eine Pigment Störung ?

0
@LenaKathy