Unreine Haut- welche Pflege?

...komplette Frage anzeigen Synergen deep clean Peeling - (Pickel, Mitesser)

2 Antworten

Ich finde, wenn man nur am Kinn Mitesser hat, ist das keine unreine Haut. Vor allem wenn man erst 12 ist. Kauf dir bloß nicht Produkte für unreine Haut! Die sind vieel zu aggressiv für junge und zarte Haut! Ich kann dir die Pflege von Alterra empfehlen. Die benutze ich auch schon seit ich 13 bin. Wenn du regelmäßig Feuchtigkeitsmasken mit Quark und Haferflocken benutzt, wird sich deine Haut auch sehr positiv verbessern:)

Ich würde Dir empfehlen, keine Peelings zu benutzen. Das strapaziert die Haut an der Stelle unnötig. Das mit den vielen Mitessern an genau der Stelle könnte auch an einer Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit liegen. Darum am besten erstmal viel, viel Wasser trinken und ca. jeden zweiten Tag eine Maske aus Heilerde an der Stelle aufbringen. Und als Gesichtsseife bitte etwas super mildes benutzen :)

Was möchtest Du wissen?