Unreine Haut - dunkle Poren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

am besten du gehst zum Kosmetiker-ansonsten immer immer!! morgens und abends das ganze gesicht waschen, peeling-oder waschgel benutzen und dann schön eincremen.

PS:für die rötungen an deiner nase-du benutzt zu aggressive b.z.w falsche produkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo267
08.03.2014, 22:37

Ich wasche mein Gesicht ja täglich mit Waschgel usw, die auch nicht aggressiv o.ä. sind, die rötungen hab ich mit sicherheit 8 Jahre, also daran kann es eigentlich nicht liegen.

0

also ich habe auch ein problem mit den poren und habe auch schon mehrere waschgele und peelings verwendet und es hat nichts geholfen. eine freundin von mir hat mir ein peeling empfohlen und es hilft ;) das ist von neutrogena und ich habe es im dm geholt, kostet 3-4 €

http://www.messeshop-deutschland.de/fotos/hygieneartikel/gesichtspflege/gesichts_peeling/neutrogena_visibly_clear_pink_grapefruit_taegliches_peeling/neutrogena_visibly_clear_pink_grapefruit_taegliches_peeling.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind verschlossene Poren. Die musst Du ausdrücken, dann kommt das eingeschlossene Hautfett raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo267
05.03.2014, 15:04

Ich kann ja schlecht quasi meine komplette Nase ausdrücken

1

jop.. geh zum Hautarzt und lass dich von jemanden beraten der Ahnung davon hat ^^

bevor hier irgendwelche vorschläge wie Quark, warmes wasser, seife oder ähnlich dummes zeug kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturprodukte Schwarz hat dafür gutes Gesichtswasser das auch sehr nachhaltig der Neubildung entgegen wirkt.

Wirst sehen mit dem Gesichtswasser findest du die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem Hautarzt :) der hat spezielle Creme's , diezwar etwas teuer sind aber wirklich helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einer Kosmetikerin und lass alles mal ausreinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann geb ich mal den "dummen" Tip

mir hat kein Kosmetiker Hautarzt oder sonst wer helfen können ;) Was nicht heißt das eine Beratung nicht durchaus sinnvoll sein kann.

Schau dich mal im Naturkosmetikregal um, Heilerdemasken sind toll- am Besten nach Dampfbad, überdenk deine Ernährung und probiere ruhig mal eine gute Natur/ Pflanzenölseife...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?