Unreifen Pickel ausgedrückt, was tun?

2 Antworten

Du solltest auf keinen Fall weiter daran rum drücken und evtl. Zinksalbe drauf schmieren. Ich empfehle dir auch für die Zukunft bei anderen Pickel, dass du nicht an ihnen herum drückst, so entstehen die meisten Narben

Danke für die schnelle Antwort :) 

Meinst du, es könnte eine Narbe davon bleiben? Heute ist es schon weniger gerötet... 

0
@flode1997

Das kann ich leider nicht wissen. Aber ich muss zugeben dass ich damals auch manchmal ziemlich an Pickel herumgedrückt habe, und als ich dann den Pickel in Ruhe ließ, ist er langsam abgeheilt und es ist keine Narbe entstanden :D

0
@BlondBeauty22

Ich hoffe einfach mal das Beste, du drückst mir doch sicher die Daumen, hab ich recht? :p

Jetzt geh ich erstmal ein bisschen Radfahren bei dem sonnigen Wetter 😄

1

Drücken was das schlechteste was du tun konntest.

Besorge dir mal den Akne Ex Notfall Pickel Stift, passt in jede Tasche, den Stift sofort auf die Stelle wo sich ein Pickel ankündigt und er entwickelt sich erst gar nicht so gibt es auch keine Narben.

Der Stift ist pure Kraft der Natur.

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Pickel(ähnliches) an der Lippe ausgedrückt sieht jetzt aus wie eine Wunde?

Ich hatte seit Monaten etwas wie einen pickel an meiner oberlippe. Es hat nie wehgetan und war auch nicht wirklich auffällig, aber trotzdem hat es mich immer gestört. Gestern hab ich ihn dann ausgedrückt und es kam so etwas wie gelber Eiter raus. Heute sieht es aus wie eine Wunde oder als wäre meine Lippe aufgeplatzt. Was kann ich tun damit es so Schnell wie möglicj heilt? Kann ich davon eine narbe kriegen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Eiter rauskommt?

Ich habe einen Pickel auf der Brustwarze ausgedrückt und es kam eiter raus,ist so was schlimm?

...zur Frage

Pickel und mitesser ausgedrückt?

Ich habe pickel und mitesser ausgedrückt...bei den mitessern sind leere poren mit blutzusehen und die ausgedrückten pickel haben bereits eine leichte kruste...wie lang dauerts bis diese rückstände der pickel verschwinden, also die leeren blutenden poren und die ausgedrückten pickel nicht mehr zu sehen sind?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt, Narbe verhindern?

Hallo, ich habe mir gerade einen fetten Eiter Pickel ausgedrückt weil er mich einfach total gestört hat. Jetzt blutet das ganz heftig und es ist immer noch ein kleiner Hübbel da. Was kann ich jetzt noch schnell tun, um eine hässliche Narbe zu verhindern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?