Unreifen Pickel ausgedrückt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf keinen Fall weiter daran rum drücken und evtl. Zinksalbe drauf schmieren. Ich empfehle dir auch für die Zukunft bei anderen Pickel, dass du nicht an ihnen herum drückst, so entstehen die meisten Narben

Danke für die schnelle Antwort :) 

Meinst du, es könnte eine Narbe davon bleiben? Heute ist es schon weniger gerötet... 

0
@flode1997

Das kann ich leider nicht wissen. Aber ich muss zugeben dass ich damals auch manchmal ziemlich an Pickel herumgedrückt habe, und als ich dann den Pickel in Ruhe ließ, ist er langsam abgeheilt und es ist keine Narbe entstanden :D

0
@BlondBeauty22

Ich hoffe einfach mal das Beste, du drückst mir doch sicher die Daumen, hab ich recht? :p

Jetzt geh ich erstmal ein bisschen Radfahren bei dem sonnigen Wetter 😄

1

Drücken was das schlechteste was du tun konntest.

Besorge dir mal den Akne Ex Notfall Pickel Stift, passt in jede Tasche, den Stift sofort auf die Stelle wo sich ein Pickel ankündigt und er entwickelt sich erst gar nicht so gibt es auch keine Narben.

Der Stift ist pure Kraft der Natur.

Was möchtest Du wissen?