Unreife Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich bin auch in deinem alter und ja es gibt sehr veschiedene in unserem alter. einige gehen halt eher zu den jungs und so, andere sind noch die kleinen kichererbsen die einen auf cool machen, andere laufen mit 9,5 cm absätzen rum und wackeln mit dem hintern als wären sie die Erwachsenheit in Person usw. Das ist normal. Ich finde alles etwas absurt, ich bin auch nicht so auf Mode fixiert oder so und ich gebs zu ich mache immer noch den einfach prektischen PFerdeschanz aus meinen Haar und gut ist. Mit Jungs hab ich eher weniger zutun weil sie einfach kp wirklich baby sind also die ganze zeit blödsinn labern und eklige sachen machen die ich jetzt nicht vertiefe oder man könnte schon sagen, pervers sind. (ja ey die lehrerin verlässt für ne zeit den raum wir soll biofilm gucken und die machen da pornostunde mit einem mädchen und begrabschen die die ganze zeit und so) naja aber was ich damit sagen willist, dass jeder verschieden ist und du bist keine tusse wegen dem spiegel selbst ich schau mal rein wegen der schminke allerdings. Mit 13 hat man das Recht, kind zu sein weil man ist ja immerhin noch 5 ganze jahre kind. Mit der Zeit werden sie anders werden, sich weiter entwickeln und so weiter. Sag bitte A, sie sollte aufwachen, es tut niemandem auf die Dauer gut der Realwelt zu entfliehen, das hab ich selber gemerkt. Versuche, wenn du gerne erwachsen sein willst, ruhig zu bleiben und eine gute Lösung zu finden. Dennoch wirst du auch mit 13 nicht erwachsen sein, man fühlt sich nur so mega alt ;) Die Zeit wird kommen da wir uns wünschten wir wären länger Kind gewesen also genieße diese Zeit! LG

Ähm hilft dir zwar nichts aber: Ist doch gar nicht so schlecht, dass sie nach dem Jedikodex herrscht :D Also, dass sie nicht in der realen Welt lebt schon, aber so schlecht ist dieser Kodex ja nicht. Wehren, aber nie angreifen. Alles Leben achten. Dienen statt herrschen. usw. Klingt doch gut. Auf jeden fall macht sie damit wenig kaputtt..

Hey (:

Ich kann dich echt voll verstehen bei mir ist das auch so in der schule bin ich mit manchen befreundet sie echt krass Kindisch sind (ich bin 14 und die anderen auch) die eine ist immer gleich sauer wenn man was mit der Person macht mit der sie klar kommt sie hat sich letztes jahr sogar noch von ihrer mum die sachen rauslegen lassen was sie anziehn soll. die andere ist einfach komisch und alle von denen bis auf ich und eine andere soweit ich weiß wissen die anderen nicht welche bh größe sie haben weil die eltern noch für die bhs kaufen und so.

naja ich bin eig. eine die schon was mit jungs macht und so und ich schau auch in den spiegel um meine haare zu machen oder schaue ob ich verschmiert bin (von den wimperntusche) oder so und dann schauen die immer so komisch o.o

aber ich hab mir das angewöhnt die meinung zu sagen und ich mach das was ich will halt in den spiegel schaun wann ich will oder so

es gibt halt menschen die so sind, rede halt mit denen mal ich versteh es auch überhaupt nicht warum die dich tusse nennen weil du in den spiegel schaust :O`?

Naja red einfach mal mit ihnen oder wenn sie dich tusse nennen sag einfach "dann bin ich eben eine tusse ich darf doch so oft in den spiegel schauen und wirkliche freunde würden mich nicht tusse nennen!"

Viel Glück (:

angelOFstars 23.06.2011, 16:22

wow...ich hätt geglaubt, dass ich die einzige der welt bin, der es so geht...

ein anderes problem: die 3 wollen auch überhaupt nichts mit pubertät zu tun haben...wenn ich zB ein problem in der pubertät hab, wollen sie davon nichts wissen. und da ich die einzige von unserer clique bin, die die periode hat, machen sie sich öfters darüber lustig und haben mir auch mal ein schwangerschaftsbuch aus der schulbücherei vorgelegt und gesagt, das sei das beste buch für mich ;( das meine ich auch mit kindisch...

0
Verii1996 24.06.2011, 23:37
@angelOFstars

-.-' was sind das den für leute? ich hatte meine erste periode 1 tag vor meinem 12 geburtstag ich war die erste von meinen freunden am anfang hatte ich probleme 1 woche oder so aber jetzt gar nicht mehr oke meine freunde haben mitlerweile auch ihre tage aber ich denke ehrlich manche sind einfach nur dumm xD :D

was soll das denn wenn die dir ein buch holen -.-' kindischer gehts echt nicht !

0

Hallö :D....Ja also ich denk mal du bist einfach ein bischen reifer, das is von Mensch zu Mensch unterschiedlich wann man sich nicht mehr so kindisch benimmt, in ein oder zwei Jahren wird auch das Star Wars Mädchen sich Gedanken um ihr Haare machen :D

Naja, ihr seid ja auch noch Kinder, da darf man sich auch so benehmen. Wenn du damit nicht klarkommst und geistig reifer bist, suche dir ältere Freunde (wobei du die alten ja auch nicht verlieren musst ;-)).

Was ist so schlimm daran mit 13 kindisch zu sein? Es ist schlimm mir 13 ein Spießer zu sein. Deine Freundeninnen machen halt das, was man als 13 järige/jähriger macht. Einfach Kind sein. Zum Erwachsen werden, ist noch Zeit.

angelOFstars 23.06.2011, 16:17

ich meine eigentlich mit kindisch, dass sie dauernt auffallen, indem sie ihre lieblingswörter manchmal laut ausschreien (zur zeit ist es "pieps")

das ist einfach peinlich, aber ich kann die 3 niocht einfach so allein lassen... :( sie sind meine kumpels...

0

Sag einfach immer NE du?? das passt auf jede antwort spaß sag ihnen doch einfach das dich das stört und du das nicht inordnung fuíndest du wirst erstaunt sein wie die reagieren

Okay, also N und E sind doch normal ;) und A kann ich nicht verstehen :D ich jedenfalls hasse Star Wars, aber das ist ja ihre Sache. Also einfach in ihrer Welt leben lassen^^

Und du bist keine Tusse, nur weil du in den Spiegel guckst, um deine Haare wieder in Ordnung zu bringen :D das macht jede/s Frau/Mädchen!

Such dir Freunde die zu dir Passen. :))

angelOFstars 23.06.2011, 16:23

das ist das problem: in meiner klasse und in den parallelklassen gibt es nur mädchen die herumzicken, sagen, dass ich hässlich bin und so weiter... :(

0

mit 13 ist man noch ein KIND und darf sich auch noch so benehmen.

Was möchtest Du wissen?