Unreif für eine beziehung?

5 Antworten

Jeder gestaltet seine Beziehung so, wie sie ihm gefällt. Wenn du Kosenamen nicht magst, musst du doch keine geben oder dir geben lassen. Das Ganze hat mit Reife nichts zu tun.

Wenn allerdings dein Freund ein richtiger "Romantiker" ist, und du eher sachlich, dann hat die Beziehung wenig Chancen. Wenn er auch eher realistisch an die Beziehung herangeht, kann sie lange halten.

Ist doch voll OK, wenn dein Partner da kein Problem mit hat.

Ich fände es irgendwie komisch, wenn mein Freund mich ständig mit den Vornamen anreden würde. Aber vermutlich ist es einfach nur Gewohnheit.

Grüße

Ich denke das ist nicht jedermanns Sache... wenn dir das nicht gefällt oder passt dann ist das so. Dann bist du so...

Das ist nicht gut oder schlecht, das bist einfach "du"

Was möchtest Du wissen?