Unreif?

12 Antworten

Nein. Im Gegenteil. Auf deutsch übersetzt heißt es soviel wie Netflix schauen und entspannen und nicht das was ihr Euch ausgedacht habt.

Also ist es für mich ein guter Film, eine Schüssel salziges Popcorn und eine kuschelige Decke (je nach Temperatur).

Ich würde es so sehen wie du aber viele denken es halt anderd beide Varianten sind aber ok für mich

1

Bis ebendgerade wusste ich nichtmal dass,das ganze eine 2. Bedeutung hat. Ich bin wohl zu alt für den scheiß

1

Für mich hört sich das nach einer konservativen Erziehung an oder nach einem anderen Lebensstil - zum Beispiel, als ob die Person auf dem Bauernhof groß geworden ist und lieber die Pferde ausreitet als sich im Internet auszukennen.

Nein, ich finde nicht, dass es was mit Unreife zu tun hat.

Liebe Grüße

Vielleicht stellt sich die andere Person einfach dumm, damit du freude empfindest alles zu erklären.

Ja, da kommt man sich mal richtig toll erwachsen vor!

😁👍

0

Könnte sein aber denke das eher weniger so sind zumindest hatte ich so ein fall noch nicht ^^ wie du es beschreibst

0

Nein, es macht diese Person automatisch sympathisch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Unreif finde ich eher, wenn man Netflix und Chill noch sagen muss.

Was möchtest Du wissen?