Unregelmäßiges zusammenzucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, diese Zucken sind definitiv Warnsignale von deinem Körper. Kann es sein, dass du in letzter Zeit sehr viel Stress hast? Stress kann oft ein Faktor für solche Zuckungen sein, sollte dies der Fall sein wäre es shr Hilfreich, wenn du dir ein paar mal am Tag, Pausen gönnst und deinen Körper zur Ruhe kommen lässt um eben solches Zucken zu verhindern. Ein weiterer Faktor könnte Flüssigkeitsmangel sein, wenn du zu wenig trinkst, kann dir auch sehr schnell schwaz vor Augen werden, versuch in den nächsten Tagen mal ein bisschen mehr zu trinken.  Deine Ernährung kann auch eine entscheidende Rolle dabei spielen. Dein Körper könnte dir ein Zeichen dafür geben, dass dir etwas fehlt. Du könntest es mal mit Vitamin und Mineral Tabletten versuchen, die gibt es in jeder Apotheke. Solltest du diesen Weg einschlagen und es wird dadurch besser, solltest du dennoch zum Arzt und abklären lassen was genau dir fehlt und ob es ein langzeitiges Medikament gibt welches gut Hilft. Lg und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiIBaumUndSo
18.05.2016, 00:58

Stress habe ich eigentlich keinen und ich trinke ca 2-3l am Tag 😕

0
Kommentar von bumbettyboo
18.05.2016, 01:05

niemals einfach Tabletten nehmen. Auch nicht solche wenn man seine Werte nicht kennt. zuviel Vitamine ist nämlich auch nicht gut

0

Ich esse vegetarisch und habe keine Blackouts o.O

Das ist nicht normal. Möglicherweise hast du Probleme mit dem Blutdruck.

Ansonsten kann hier auch jeder nur seine magische Kristallkugel befragen. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Arztbesuch abzuwarten. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiIBaumUndSo
18.05.2016, 00:49

Danke, ich werde wie gesagt auch zum Arzt gehen, aber mir ginge hier eher um das zucken. Vllt ne Idee?

0

Was möchtest Du wissen?