Unregelmäßiges stechen ca 3 cm links vom Bauchnabel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

deine abneigung gegen ärzte kann ich gut verstehen, immerhin heilen sie menschen. sicherer wäre es, wenn du über eine op nachdenkst. im internet gibt es dazu zahlreiche anleitungen. entferne vorsichtig deine galle und alle anderen organe in diesem bereich. halte für die schmerzen jedoch jederzeit aspirin bereit! ganz wichtig: vorher hände waschen nicht vergessen und später pflaster draufkleben, weil sonst dreck in die wunde kommt. viel erfolg

Gallilleo 26.09.2009, 04:45

Ok Ok, hast mir "leider" durch deine Überzeugungskraft davon überzeugt ;-) Hassen und verabscheuen tue ich sie nicht im gegenteil, leider hab ich allerdings doch vor den "methoden" Angst..falls es falsch rüber kam möchte ich mich dafür entschuldigen!

0

Ferndiagnose kann Dir doch niemand geben - weder mittags noch nachts.

Angenommen, Du hättest etwas Ernsthaftes, und hier kriegst Du Antworten wie "wird schon nicht so schlimm sein", "nimm 'ne Wärmflasche", "werf die XY-Pille rein" ... und damit würdest Du was verschleppen ...

.

Wenn Du Dich krank fühlst oder so wie jetzt beunruhigt bist, musst Du auf jeden Fall zum Arzt.

ich, dr.badguysimon überweise dich hiermit zum arzt deines vertrauens und wünsche gute besserung!! wenn dir was über mehrere tage wehtut und nicht besser wird, sollte man nachschauen lassen was los ist......

Gallilleo 26.09.2009, 02:07

...wünsche nur ich wäre so Arzt-freundlich, Ärzte hab ich so gerne wie Hunde Zecken :/

0
badguysimon 26.09.2009, 02:13
@Gallilleo

ich bin auch kein freund von ärzten und meide sie wie die pest..... aber wenn dir mehrere tage was wehtut und es keinen ersichtlichen grund dafür gibt und es nicht besser wird, sollte man wirklich nachschauen lassen !!!

0

die galle liegt rechts unterhalb der rippen....ganz andere stelle...

Gallilleo 26.09.2009, 02:09

Hm..stimmt habe grade nachgeschaut..ist beruhigend und zugleich unberuhigend Danke :-)!

0

geh mal zum dok und lass dich auf gallensteine untersuchen, hatte meine mum mal das problem

Gallilleo 26.09.2009, 02:05

Hört sich ja schmerzhaft an ist das schlimm..oder Todlich ?! omg

0
ViniSerra 26.09.2009, 02:07
@Gallilleo

naja, wenn du zulange damit rumrennst kann es schmerzhafter werden

0

wenn Du Dir nicht sicher bist, gehe montag zum arzt

ganz ehrlich. hier bekommst du auf solche fragen kaum ernste antworten (schon garnicht um diese uhrrzeit), deshalb bezahle lieber die 10€ und gehe zum artzt.

Gallilleo 26.09.2009, 02:06

Probieren kann man es ja : / Mittags ist es hier noch schlimmer da sind in der minute 80 neue Fragen auf der FrontPage :(

0
masternikita 26.09.2009, 02:10
@Gallilleo

stimmt! aber, da die anzahl der user höher ist, ist es wahrscheimlicher das du eine gute antwort bekommst oder es geht nach hinten los und du bekommst mehr müll.

0

Arzt konsultieren

Lasse dich vom Doc checken!!!

Was möchtest Du wissen?