Unregelmäßiges starkes Stechen im zwischen Hoden und Beinansatz links?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, dann fahr früher nach Hause.

Wenn du die Untersuchungen dort machen lässt, wird die Zeit nicht reichen. Heute ist Donnerstag, 14 Uhr. Bis du einen Arzttermin bekommst bei einem Arzt, der dich versteht (oder sprichst du italienisch?), dich untersucht und dann Röntgen, MCT, Nervendurchmessung ...... Da benötigst du immer Termine und musst auf die Auswertung warten.

Dir bleibt nur, dass du deine Schmerzmittel nimmst und Dehnübungen machst. Das ganze kann auch von der Wirbelsäule kommen, vielleicht hast du auch einen Leistenbruch oder ähnliches.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Heimfahrt.

Leider nicht alleine Unterwegs bzw. nicht die Möglichkeit früher abzureisen. Danke für's erste.

1

welche übungen kann ich gegen verspannungen im oberen rücken und schulter machen?

seit ein paar tagen habe ich in der in der mitte des rechten schulterblatt stechenden schmerz beim bewegen, so richtig verspannt. was kann ich denn machen, damit das wieder besser wird?

...zur Frage

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Leistenziehen durch zu viel Sport?

Hallo, In letzter Zeit mach ich viel Sport (Fussball). Letzten Montag war ich mit meinen Freunden Kicken. Als ich nach 2 Stunden zu Hause war, bin ich ins Auto gestiegen. Plötzlich hat es in meine Leiste voll reingezogen bis in den Hoden. Als ich Ausstieg War der Schmerz weg, aber das Ziehen War noch da. Wenn ich Sport mache bemerke ich kein Ziehen mehr. Ein Leistenbruch kann es net sein da ich keine Schwellung oder so im Leistenbereich habe. Könnte es eine Zerrung oder so sein? Kann ich sport machen wenn die Schmerzen dabei weg sind? P.s. bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Schmerzen an der rechten Schläfe nach Genuss von eiskalten Sachen

Kennt Jemand das folgende Problem ? -Immer wenn ich eiskalte Sachen zu mir nehme, das können sowohl Getränke oder auch Eis sein, bekomme ich in der rechten Schläfe einen stechenden Schmerz. Ich denke dann, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Nach einer kurzen Zeit vergeht der Schmerz dann wieder

...zur Frage

Stechen beim einatmen und Schmerzen im Rücken/Brustbereich

Ich habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz beim einatmen. Wenn ich meinen Kopf in bestimmte Richtungen drehe habe ich leichte Schmerzen.

Was kann ich dagegen machen damit dies endlich wieder aufhört?

...zur Frage

Stechende und pochende Schmerzen an der Fußsohle

hallo ihr Lieben,

wie ihr aus meinem Titel entnehmen könnt, habe ich Schmerzen an der Fußsohle. Die Schmerzen sind vor ca. 3 Wochen aufgetaucht. Einmal die Woche hatte ich ganz plötzlich von der einen auf der anderen Sekunden einen stechenden Schmerz an der rechten Fußsohle. Und so schnell wie die kamen waren sie auch weg und dann hatte ich wieder eine Woche Ruhe gehabt. Jetzt seit 4 Tagen habe ich diese Schmerzen jeden Tag in unregelmäßigen Abständen. mal dauern sie 5 Minuten und dann war es das auch und mal tauchen sie in kurzen Abständen in einen Zeitraum von 1 / 2 Stunden auf. Meine Füße belaste ich nicht wirklich und ich wüsste auch nicht woher diese Schmerzen kommen könnten. Eine Freundin hat gesagt, dass es vermutlich mit den Nerven zu tun hat... Die Schmerzen sind aber wie gesagt sehr sehr unregelmäßig und nicht durchgängig. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?