Unregelmäßiges Schwarzbild-Intervall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du ein Hitzeproblem, überprüfe mal die Lüfter, ob sie verstaubt sind, oder für deine Ansprüche eventuell zu schwach

Danke, daran könnte es liegen ich werde es einmal überprüfen.

0

wie alt ist dein biuldschirm? wenn alt kauf neuen und tada

Nicht wirklich alt, grad mal ein Jahr.

0
@Armin543

wie alt ist pc? schonma gereinigt (also entstaubt) oder neu aufgesetzt?

0