Unregelmässiges POCHEN im ohr!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal. Mein HNO-Arzt hat gesagt, dass dieses Pochen ausgelöst wird durch Stress. Man kann es mit dem Muskelzucken am Auge oder sonst irgendwo vergleichen. Mach dir keine Sorgen, Mit etwas Entspannung müsste das eigentlich wieder weggehen.

Mit etwas Entspannung müsste das eigentlich wieder weggehen.

Entspannt bin ich und das Pochen ist auch weg.

danke für die Antwort

0

Was kann ich gegen ein Pochen im linken Ohr tun?

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und höre schon seit ein paar Wochen immer so ein Pochen in meinem linken Ohr, so wie ein Herzschlag ungefähr. Weiß jemand wie man etwas dagegen machen kann oder wo das überhaupt herkommt ? Besonders wenn es still ist. z.B. wenn ich versuche zu schlafen, höre ich das Geräusch sehr stark und das ist wirklich sehr nervig. Danke im Voraus für Antworten. :)

...zur Frage

Unregelmäßiges pochen unter Brustbein?

Halloo

Ich hab eine Frage und zwar habe ich seid 30 Minuten oder so ein komischen pochen oder flattern oder so unter meinem Brustbein eher rechts. Fühlt sich ein bisschen so an wie wenn man so einunkontrolliertes zucken im Auge hat. Es ist ganz oberflächlich wenn ich meine finger darauf lege sehe ich wie es hoch und runter geht. Es ist aber ganz Unregelmäßig mal schneller mal langsamer und dann wieder für eine minute weg. Ist das vielleicht ein nerv oder so de verrückt spielt? Ich habe keine schmerzen

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Pochen im Linken Ohr beim Musik hören?

Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen manchmal so ein komisches Pochen im ohr es kommt immer nur dann wenn ich mit Kopfhörern Musik gehört habe aber seit heute Morgen auch wenn ich normal mit dem Handy musik höre. Das Pochen ist nur im Linken ohr und ich hatte es schonmal und ich habe den verdacht das es immer kommt wenn ich oft mit Kopfhörern Musik höre oder sehr laute aber wann kann man dagegen machen? Und was ist das? Es ist ziemlich nervig beim Musik hören.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Habe ab und zu ein Geräusch im linken Ohr, dass sich wie Meeresrauschen anhört.

Es ist aber kein Tinitus und der Blutdruck ist auch normal. Wer hatte das auch schon mal?

...zur Frage

Pochen im Ohr (nur wenn ich schlafe)

Ich hatte vor 3 Wochen eine Mittelohrentzündung, war auch beim Arzt und mir gehts wieder super, bis auf das Pochen und das kommt nur, wenn ich abends im Bett liege. Am Tag gar nicht. Es ist, als würde ich die ganze Zeit ganz laut meinen Herzschlag spüren. Das Geräusch treibt mich echt in den Wahnsinn.. Ich habe zwar nächste Woche einen HNO Termin, aber wollte hier mal fragen, ob jemand das kennt.. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und weiß, wie ich wieder in Ruhe einschlafen kann :-)

...zur Frage

WhatsApp Sprachnotiz am Ohr nicht abhörbar - warum!?

Hallo zusammen,

ich kann plötzlich seit gestern Mittag keine sprachnotizen am Ohr abhören...ka warum.

Sobald ich das Handy vom Ohr wieder wegnehme, geht das Display wieder an und es kommt das Zeichen das es lautlos ist. Ich verstehe nicht was ich evtl gemacht habe. Hat jemand eine Lösung für mich ?!

ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?